| |  | Bechtle stärkt PLM-Geschäft mit Neugründung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Suche nach Dateieigenschaft gleich/ungleich leer (771 / mal gelesen)
|
THSEFA Mitglied Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 27. Okt. 2020 10:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich möchte ein paar Leichen im Keller beseitigen. Dazu habe ich mir ein Suchmaske erstellt, welche nach einer BDE "Artikelnummer" suchen soll. Diese BDE soll leer sein bzw. einen andere Variable als unsere 6stellige Zahl besitzen. Wie kann ich das dem System am besten mitteilen? ------------------ Viele Grüße, THSEFA  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ad_man Mitglied freiberuflicher Entwicklungsing. (Fahrzeugtechnik, CSWP, CPPA))

Beiträge: 1473 Registriert: 20.12.2003 SolidWorks 2024 SP5 mit Enterprise PDM , Windows 11, Dell Precision 3660, i7-12700K, 96 GB DDR-Ram, Quadro RTX A4000
|
erstellt am: 27. Okt. 2020 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für THSEFA
Hallo THSEFA, wenn du das Suchwerkzeug einsetzt, dann kannst du z.B. nach einer leeren Zeichenfolge, wenn diese BDE-Nummer als Text in der Variablen abgelegt wird. Beispielhaft habe ich das mal mit einer Suche nach einer leeren Zeichenfolge in der Variablen "Benennung 1" gemacht. Wenn die BDE-Nummer tatsächlich als Zahl abgespeichert wird, so kannst du die Kriterien entsprechend z.B. mit Nummer größer 999999 angeben. ------------------ ========== Gruß Andreas ========== Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |