| | |  | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Dateiname der erzeugten pdf-Datei (830 mal gelesen)
|
ChristophChristoph Mitglied TUBS-Ing.

|
erstellt am: 19. Mrz. 2015 14:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wir überlegen derzeit, Solidworks Enterprise PDM einzuführen. Es sind schon viele Fragen geklärt, aber es kommen immer wieder neue dazu  Z.B.: Bei einer Versionsänderung habe ich ja die Möglichkeit, eine pdf-Datei automatisch zu generieren. Kann ich diese pdf Datei abspeichern, ohne dass der aktuelle Index im Dateinamen vorkommt? Allgemeiner gefragt: Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, den Dateinamen für die automatisch generierte pdf-Datei zu wählen? Danke schonmal, Christoph ------------------ "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 630 Registriert: 09.07.2003 SolidWorks Premium 2011 x64 Edition SP4.0 SolidWorks Enterprise PDM Intel® Xeon® W3565 8 GB RAM NVIDEA Quadro 4000 Windows 7 Professional
|
erstellt am: 19. Mrz. 2015 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ChristophChristoph
Hallo, da bei uns der Dateiname der SWx-Datei nichts mit der Zeichnungsnummer zu tun hat, wird der Dateiname der PDF aus dem Parameter Nummer und dem Index zusammengesetzt. Bei der Änderungsroutine wird erst ein neues PDF der alten Version mit einem Sperrvermerk erzeugt. Bei erneuter Freigabe wird dann ein PDF mit neuem Index erstellt. So haben wir alle Versionen schnell verfügbar und dennoch sind veraltete Versionen als solche zu erkennen.
------------------ Gruß Christian  
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
ChristophChristoph Mitglied TUBS-Ing.

|
erstellt am: 19. Mrz. 2015 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |