habe folgendes Problem bei ePDM. Ich habe in einer Baugruppe mehrere Unterbaugruppen, davon sind einige mit Lokales Lineares Muster multipliziert worden. Jetzt möchte ich gerne nach dem Einchecken meiner Hauptbaugruppe in der EPDM Stücklistenansicht alle gleichen Teile zusammengefasst sehen. Hat jemand einen Tipp? Ist das möglich? Momentan sieht das immer so aus, dass nur eine Baugruppe+dem Lokalen Linearen Muster mit den Teilen angezeigt wird. Jedoch haben die Unterbaugruppen untereinander viele gleich Teile. In SOlidWorks wird bei der Stücklistenerstellung alles schön zusammgefasst. Geht das in EPDM auch?
Stellt euch vor ich habe in einer Baugruppe 5x Autos (5x Unterbaugruppen). 2x Autos sind miteinander identisch und die Autos haben untereinander viele gleiche Bauteile. Ich möchte in EPDM/Stückliste die Gesamtzahl der gleichen Schrauben von allen 5x Autos sehen. Momentan wir mir aber immer nur von einer Unterbaugruppe die Gesamtanzahl angezeigt. In SW Stückliste selbst wird mir alles schön zuammengefasst nur nicht in der EPDM/Stückliste.
------------------ Gruß Benni
[Diese Nachricht wurde von Nea am 11. Sep. 2014 editiert.]