Soweit ich weiß ist das nicht möglich, habe fast exakt die gleiche Frage an unseren Distributor gestellt und dies als Antwort bekommen. Als workaround kannst du dir nur die berechnete Stückliste anzeigen lassen. Laut Handbuch soll diese der Reihenfolge der Einzelteile im Feature Baum entsprechen (funktioniert bei jns mit Epdm 11.2 leider nicht, laut Support ein Bug), also gleiche Reihenfolge wie die Positionsnummern auf der Zeichnung auch vergeben werden. Dann manuell in der Epdm Stückliste die Spalte Positionsnummern füllen vor der Übergabe.
Aus meiner eigenen Erfahrung bisher kann ich nur sagen, dass die Epdm Stückliste nicht sonderlich produktiv eingesetzt werden kann, weil diese häufig zu Fehlern neigt und auch unabhängig von den Solidworks Stücklisten erzeugt wird (es ist zwar möglich die gleichen Daten angezeigt zu bekommen, aber nicht die Solidworks Stückliste selbst. Klingt nach dem selben, birgt aber die Gefahr, dass durch Programmfehler eben andere Daten übergeben werden als gewünscht).
Ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden hälst, wie es bei euch läuft, da relativ wenige Epdm Features hier im Forum besprochen werden bzw. Epdm hier scheinbar noch ein Nischenprodukt darstellt.
Liebe Grüße Phillip
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP