Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks Enterprise PDM
  PDM-Enterprise (Einstieg)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
SPS
Autor Thema:  PDM-Enterprise (Einstieg) (1617 mal gelesen)
casaputz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von casaputz an!   Senden Sie eine Private Message an casaputz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für casaputz

Beiträge: 28
Registriert: 25.07.2012

SW 2010 / SW 2011
Inventor 2010
Auto CAD 2011

erstellt am: 26. Jul. 2012 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi @ all,

ich hab zugleich eine Blöde Frage,

ich bin neu in meiner Firma, und muss mit PDM-Enterprise Arbeiten,
Hört sich ja gar nicht so schlecht an, leider sind alle Unterlagen , die ich hier bekomme auf Italienisch ( Italienischer Hauptsitz)
Eine Schulung in Deutsch bekomm ich leider auch nicht (was sich hoffentlich ändert)

Momentan bin ich so ein bisschen am Ausprobieren, so nach dem Motto, wer sucht der findet 

Ich habe mir jetzt einen Unterordner im PDM erstellt, wo ich Testen kann.

Meine Eigentliche Frage ist, wie bekomme ich eine Datei, die auf dem Server gespeichert ist, rein ins PDM (in diesen Tst Ordner) ?

kann mir da jemand weiter Helfen?  

Nummer und so schon vergeben, muss nur noch ins PDM

------------------
Anfänger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PFIFFNER
Mitglied
Maschinenbautechniker HF


Sehen Sie sich das Profil von PFIFFNER an!   Senden Sie eine Private Message an PFIFFNER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PFIFFNER

Beiträge: 287
Registriert: 06.09.2007

erstellt am: 30. Jul. 2012 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für casaputz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi casaputz

dazu musst du die Dateien nur in den PDM-Explorer reinziehen. Danach beide markieren und "Einchecken" (normalerweise auf der rechten Maustaste).

natürlich bedingt dies einige Vorarbeit durch einen Administrator. Es muss ein Workflow für diese Dateiformate festgelegt sein, in die dann diese Dateien einfliessen!
Ansonsten bekommst du eine Fehlermeldung, dass für diese Dateien kein Workflow vorhanden ist...

Gruss
Dave

------------------
SolidWorks - Master of Disaster 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

casaputz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von casaputz an!   Senden Sie eine Private Message an casaputz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für casaputz

Beiträge: 28
Registriert: 25.07.2012

SW 2010 / SW 2011
Inventor 2010
Auto CAD 2011

erstellt am: 31. Jul. 2012 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke, hab es nun gefunden, wie das bei uns abläuft   

------------------
Anfänger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz