Hallo zusammen, ich suche etwas Hilfe von erfahrenen PDM Admins, welche sich im Bereich Dispatch auskennen. Mein Ziel ist es bei jedem Statusübergang eine im Statusübergang gebildete Variable als Dateiname im Explorer zu setzen. Sinn dahinter ist, dass man so direkt im Dateinamen erkennen kann, welche Revision und Version des Teils vorhanden ist ohne groß in die Datenkarte zu sehen. Nebeneffekt ist, dass die PDF Erstellung automatisch auch immer die korrekte Revision im Dateinamen trägt, da der Dateiname der Zeichnungsdatei übernommen wird.
Ich habe de Dispatch soweit geschrieben und wenn ich diesen per Menubefehl ausführe funktioniert dieser auch, aber nur bei ausgecheckten Dateien. Bei Statusübergängen funktioniert es bisher noch garnicht, wobei ich davon ausgehe, dass es damit zusammen hängt, dass die Dateien für den Statusübergang eingecheckt sein müssen.
Ich suche also eine Möglichkeit den Dispatch auszuführen für eingecheckste Dateien.
Liebe Grüße
Phillip
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP