| |  | myCAD Event 2025, eine Veranstaltung am 18.11.2025
|
Autor
|
Thema: Teile über 2 Tresore synchronisieren (1895 mal gelesen)
|
PFIFFNER Mitglied Maschinenbautechniker HF

|
erstellt am: 21. Apr. 2011 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich hoffe mir kann da wer helfen! Wir haben eine Tochterfirma die unser Enterprise PDM nutzen soll. Da sie aber andere Nummern haben und andere Workflows wurde entschieden, dass man für diese Firma einen eigenen Tresor in unserem Datenbankserver anlegt. Nun gibt es aber doch Teile, die wir gemeinsam nutzen und die auch an beiden Orten dann die jeweilige Nummer behalten werden. Meine Frage wäre nun ob es eine Möglichkeit gibt, Teile tresorübergreifend abzugleichen? D.h. wenn ich auf einem unserer Teile eine Änderung mache, dass diese im anderen Tresor nachgezogen wird. Vielen Dank schon mal. Greetz Dave ------------------ SolidWorks - Master of Disaster  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Broedlahans Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 184 Registriert: 09.06.2010 HP Z200, i7 @2,93GHz, 8 GB Ram, WIN XP64bit,ATI FirePro V3800 , SW2010 SP4d.0, Huppendorfer Bierkühlung
|
erstellt am: 26. Apr. 2011 06:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PFIFFNER
Hallo Dave, ja, diese Möglichkeit gibt es. Wir nutzen diese zum Abgleich mit unserer Tochterfirma im europäischen Ausland. Hierbei stütz sich die Serverreplizierung auf den Abgleich der jeweils aktuellsten Versionen. Da ich aber kein Admin bin, kenn ich mich mit den genauen Vorgängen bzw. der Einrichtung nicht genug aus, um dir wirklich weiter helfen zu können. Ich glaube aber, dass da euer Reseller der richtige Ansprechpartner ist, diese sollte (im Normalfall) eure PDM Umgebung besser kennen als jeder andere. Hoffe, dass hat trotzdem geholfen... Greets Brödlahans ------------------ im kehrmaschinen simulator forum sind auch nur kranke freaks unterwegs - frei nach ibash Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
PFIFFNER Mitglied Maschinenbautechniker HF

|
erstellt am: 27. Apr. 2011 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |