Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks Enterprise PDM
  Neuer Server hat 64bit OS

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Mit SOLIDWORKS den Herausforderungen des Industrieanlagenbaus gewachsen sein
Autor Thema:  Neuer Server hat 64bit OS (870 mal gelesen)
MarcoJ
Mitglied
CAD-System-Admin und Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MarcoJ an!   Senden Sie eine Private Message an MarcoJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarcoJ

Beiträge: 49
Registriert: 31.10.2006

erstellt am: 25. Aug. 2008 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wir haben uns einen neuen Server gekauft. Auf diesem ist jetzt das OS MS Windows Server 2003 64bit installiert. Fragt mich jetzt nicht genau welche Ausstattung der Server hat. Ich weiss im Moment nur er hat 8 GB RAM.
Wir wollten jetzt den SQL-Server 2005 SP2 installieren, haben aber bemerkt, dass dass die 32bit Version ist.
Meine Frage läuft dahinaus, kann ich die 64bit-Version SQL-Server und die 64bit Version PDMWE auf dem Server installieren? Obwohl auf den Clients überall die PDMWE 32bit-Version läuft.
Vertragen sich beide?

Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal,

Grüße
M. Jung

------------------
Buss SMS Canzler GmbH
Konstruktion
www.sms-vt.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MarcoJ
Mitglied
CAD-System-Admin und Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MarcoJ an!   Senden Sie eine Private Message an MarcoJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarcoJ

Beiträge: 49
Registriert: 31.10.2006

Intel(R) Core(TM) i9-10900X CPU @ 3.70GHz
64 GB RAM
SWX2023 SP3.0
Enterprise PDM 2023 SP3.0
ME10 v8.7g
NVIDIA Quadro RTX4000 8GB
Win10 Pro(64bit)

erstellt am: 28. Aug. 2008 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
also da ja anscheinend keiner hier eine Antwort auf meine Frage hat, möchte ich, für die die es gerne wissen möchten, die Antwort selbst geben.

Ja, es geht!

Wir haben auf dem Server alles nur mit 64bit Versionen installiert.
Eigentlich hätte ich die Frage gar nicht stellen brauchen, da ja der Server ein geschlossenes System hat und die Clients wiederum auch ihr eigenes. es findet ja nur die Datenübergabe statt und da ist es meines Wissens egal ob das von 32bit auf 64 bit oder umgekehrt stattfindet.
Ob da jetzt noch jemand durchblickt.

Naja, auf alle Fälle geht es und das ist die Hauptsache.

Grüße
M. Jung

------------------
Buss SMS Canzler GmbH
Konstruktion
www.sms-vt.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz