ich würde gerne von einer parametrischen Baugruppe PDF´s erstellen. Der Durchlauf funktioniert schon. Habe jetzt nur das Problem, dass die einzelnen Blätter sich nicht aktualisieren.
Heißt ich habe eine Zeichnung und darin sind 4 Blätter enthalten. Jetzt aktualisiert sich aber jetzt nur das erste Blatt. Die anderen sind noch in "Originalzustand"
Wie bekomme ich es hin über iLogic, dass die anderen Seiten auch aktualisiert werden?
Dieses Tool ermöglicht eine präzise Erstellung von Isometrien von 3D Rohrleitungssystemen und trägt dazu bei, die Effizienz und Qualität des Rohrleitungsbaus zu verbessern.
HGS-ISO ist ein Software-Tool von HGSimon CAD Engineering für den Rohrleitungsbau,
für AUTO-CAD; BRICS-CAD; ZWCAD; GSTAR-CAD
KraBBy Mitglied Maschinenbau-Ingenieur
Inventor Professional 2020 Win11
erstellt am: 28. Apr. 2020 13:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Nadine.hechtfischer
mittlerweile habe ich das hier (mit Erfolg) versucht:
Code:Dim oDoc as Document = ThisApplication.ActiveDocument oDoc.Update2(True)
Vielleicht passt aber mein Versuch auch nicht zu Deinem. Das Modell ist aktuell, richtig? Es geht 'nur' um die Zeichnung(sblätter)!?
Ich habe hier ein Modell und eine zugehörige Zeichnung. Die Zg. hat zwei Blätter. Modell geändert (ich habe ein Skizzenmaß geändert, dadurch hat sich eine Extrusion verschoben). Modell aktualisiert. Umgeschaltet zur Zg. -> das aktive Blatt hat sich direkt aktualisiert -> beim zweiten Blatt ist ein "roter Blitz" zu sehen ("Blatt muss aktualisiert werden") iLogic-Regel mit dem Code oben ausgeführt -> Blitz ist weg