Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Inventor .NET
  Installieren einer dll die weitere dll's aufruft

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Installieren einer dll die weitere dll's aufruft (458 / mal gelesen)
RudiM
Mitglied
Dipl.-Ing. FH

Sehen Sie sich das Profil von RudiM an!   Senden Sie eine Private Message an RudiM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RudiM

Inventor Professional 2014

erstellt am: 16. Mrz. 2016 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

meine Frage betrifft AddIns, die weitere dll's aufrufen. Ich habe eine .NET-Assembly (zunächst als Standalone) geschrieben, die Inventor-Properties über Apprentice-Server mit ERP-Daten vergleicht und synchronisiert. Dafür benutze ich das Entity Framework für den Zugriff auf die SQL-Datenbank. Die Standalone funktioniert einwandfrei.

Jetzt versuche ich diese Anwendung als AddIn zu entwickeln. Das Anlegen des Buttons in einem neuen Ribbon funktioniert bereits, ebenfalls das Anzeigen des WPF-Windows mit dem DataGrid. Allerdings kann ich weder auf Apprentice, noch auf meinen EF-Context zugreifen.
Ich habe bisher nur die generierten dll's in den Ordner "C:\Temp\addin_test" kopiert und die Datei "Autodesk.InventorAddIn3.Inventor.addin" in den Ordner "C:\ProgramData\Autodesk\Inventor 2014\Addins". Eine Registrierung war bisher nicht erforderlich.

Wie müssen zusätzliche Komponenten wie z.B. EntityFramework.dll installiert werden, um aus meiner AddIn darauf zugreifen zu können?

Gruß, Rudi

[Diese Nachricht wurde von RudiM am 16. Mrz. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz