Mit Unterstützung durch:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
Inventor 2017Siemens NX 8.5 - 12.0Autocad Mechanical 2017Catia V5R193,4 GHz; 64 GB RAMWindows 10openSUSE Leap 42.3Visual Studio 2010 - 2017Windows 2012 R2Vault 2017
ich habe ein Add-in. In diesem würde ich gerne mit der rechten Maustaste über die InteractionEvents.KeyboardEvents ein ESC übergeben.
Damit soll die weitere Auswahl von Bauteilen abgeschlossen werden.
If occurrenceList.Count < 1 Then
While True entity = m_inventorApplication.CommandManager.Pick(SelectionFilterEnum.kAssemblyOccurrenceFilter, "Select a component" & " " & "Hit Esc to cancel selection")
' If nothing gets selected then we're done If IsNothing(entity) Then Exit While
occurrenceList.Add(entity)
End While
End If
Vielen Dank für Eure Hilfe
Georg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
Inventor 2015 ProfessionalWindows 7 64 bit16GB RAMnVidia Quadro 600
du könntest folgendes probieren:
Code:If occurrenceList.Count < 1 Then While True entity = m_inventorApplication.CommandManager.Pick(SelectionFilterEnum.kAssemblyOccurrenceFilter, "Select a component" & " " & "Hit Esc to cancel selection") If MouseButtonEnum.kRightMouseButton Then Exit Sub End If If IsNothing(entity) Then Exit While occurrenceList.Add(entity) End While End If
If MouseButtonEnum.kRightMouseButton Then Exit Sub End If If IsNothing(entity) Then Exit While
Du musst dazu aber System importiert haben.
------------------MFG
Chris
ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich hätte gerne einen Eintrag im OnContextMenu, der den Befehl dann abbricht.
Vereint die langjährige Erfahrung von pit-cup im Bereich der Gebäudetechnikplanung und des Facility Management zu einem durchgängigen 2D/3D CAD/BIM Planungswerkzeug, über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie.
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz