Ist es möglich Code innerhalb eines sub in Gruppen zu ordnen? verschiedene subs kann man ja mit #region zusammenfügen geht sowas auch in einem sub? Oder wie ordnet ihr eure Programme? Ich hab jetzt das problem das ein sub extremm lang wird und das skrollen nervt mich
------------------
---------------------------------- Mit freundlichen Grüßen
Chris 31 Mitglied Konstrukteur und Mädchen für alles
Inventor 2015 Professional Windows 7 64 bit 16GB RAM nVidia Quadro 600
erstellt am: 19. Aug. 2015 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fiedel93felix
Hi Felix,
ich glaube nicht, dass das geht. Ich versuche immer die einzelnen Subs recht kurz zu halten und gerade wegen der besseren Übersicht auf zu teilen. So werden in einem Sub bei mir meist nur ein bis zwei Sachen abgearbeitet. Ist ganz gut, wenn die gleiche Prozedur immer wieder vorkommt. Aber lange Subs lassen sich leider mitunter nicht vermeiden. Manchmal sind ja alleine die Deklarationen schon locker eine DIN A4 Seite füllend.
Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi
Fiedel93felix Mitglied Konstrukteur
Autodesk Inventor 2025 AutoCAD Mechanical 2025 Microsoft Visual Basic 2022