ich wollt heute Bloß eine kleine Eingabemaske machen. Wo ich fast fertig war ham noch 2 comboboxen auf dem Formular gefehlt. Kaum waren die auf dem Fromular konnte ich das Projekt nicht mehr erstellen und es zeigt mir folgenden Fehler an.
Fehler 1 Failed to write the updated manifest to the resource of file "S:\Austausch\Fiedler\VB.net\Betriebsdaten\Betriebsdaten\bin\Debug\Betriebsdaten.exe". Zugriff verweigert S:\Austausch\Fiedler\VB.net\Betriebsdaten\Betriebsdaten\mt.exe Betriebsdaten
Fehler 2 Der Befehl " if exist "%ProgramFiles%\Microsoft SDKs\Windows\v6.0\bin\mt.exe" set var="%ProgramFiles%\Microsoft SDKs\Windows\v6.0\bin\mt.exe" if exist "%ProgramFiles%\Microsoft SDKs\Windows\v7.0\bin\mt.exe" set var="%ProgramFiles%\Microsoft SDKs\Windows\v7.0\bin\mt.exe" if exist "%ProgramFiles%\Microsoft SDKs\Windows\v6.0A\bin\mt.exe" set var="%ProgramFiles%\Microsoft SDKs\Windows\v6.0A\bin\mt.exe" if exist "%ProgramFiles%\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A\bin\mt.exe" set var="%ProgramFiles%\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A\bin\mt.exe" if exist "%PROGRAMFILES(x86)%\Microsoft SDKs\Windows\v6.0A\bin\mt.exe" set var=%PROGRAMFILES(x86)%\Microsoft SDKs\Windows\v6.0A\bin\mt.exe" if exist "%PROGRAMFILES(x86)%\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A\bin\mt.exe" set var="%PROGRAMFILES(x86)%\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A\bin\mt.exe" if exist "%PROGRAMFILES%\Windows Kits\8.0\bin\x64\mt.exe" set var="%PROGRAMFILES%\Windows Kits\8.0\bin\x64\mt.exe" if exist "%PROGRAMFILES%\Windows Kits\8.0\bin\x86\mt.exe" set var="%PROGRAMFILES%\Windows Kits\8.0\bin\x86\mt.exe" if exist "%PROGRAMFILES(x86)%\Windows Kits\8.0\bin\x64\mt.exe" set var="%PROGRAMFILES(x86)%\Windows Kits\8.0\bin\x64\mt.exe" if exist "%PROGRAMFILES(x86)%\Windows Kits\8.0\bin\x86\mt.exe" set var="%PROGRAMFILES(x86)%\Windows Kits\8.0\bin\x86\mt.exe" call %var% -manifest "S:\Austausch\Fiedler\VB.net\Betriebsdaten\Betriebsdaten\Betriebsdaten.X.manifest" -outputresource:"S:\Austausch\Fiedler\VB.net\Betriebsdaten\Betriebsdaten\bin\Debug\Betriebsdaten.exe";#2 " wurde mit dem Code 31 beendet. Betriebsdaten
Kann mir einer sagen woran das liegt?
------------------ ---------------------------------- Mit freundlichen Grüßen
Chris 31 Mitglied Konstrukteur und Mädchen für alles
Inventor 2015 Professional Windows 7 64 bit 16GB RAM nVidia Quadro 600
erstellt am: 24. Jun. 2015 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fiedel93felix
Hi Felix,
es fallen mir auf Schlag drei Möglichkeiten ein:
1. Du hast keinen Zugriff auf das Verzeichnis, sei es weil ein Netzwerkfehler oder irgendetwas anderes.
2. Du hast (oder ein anderer User hat) die Exe irgendwie in Benutzung. So ein Fehler kommt ja auch immer, wenn man bei nem Addin für Inventor veröffentlich will und Inventor noch offen ist.
3. Deine Manifestdaten hat es zerschossen.
------------------ MFG
Chris
[Diese Nachricht wurde von Chris 31 am 24. Jun. 2015 editiert.]
Chris 31 Mitglied Konstrukteur und Mädchen für alles
Inventor 2015 Professional Windows 7 64 bit 16GB RAM nVidia Quadro 600
erstellt am: 25. Jun. 2015 07:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fiedel93felix
Aus irgendeinem Grund kann dein Manifest Tool (mt.exe) nicht richtig auf das Manifest zugreifen. In dem Manifest sind die Objekte definiert (glaube ich mich zumindest dunkel erinnern zu können). Probier doch mal was anderes hinzu zu fügen, statt der Combobox.
Dieses Tool ermöglicht eine präzise Erstellung von Isometrien von 3D Rohrleitungssystemen und trägt dazu bei, die Effizienz und Qualität des Rohrleitungsbaus zu verbessern.
HGS-ISO ist ein Software-Tool von HGSimon CAD Engineering für den Rohrleitungsbau,
für AUTO-CAD; BRICS-CAD; ZWCAD; GSTAR-CAD
Fiedel93felix Mitglied Konstrukteur
Autodesk Inventor 2025 AutoCAD Mechanical 2025 Microsoft Visual Basic 2022