ich habe ein Programm, was über mehrere forms eingaben vom Benutzer abfragt.Jetzt habe ich auf einer eine Checkbox hinzugefügt und wollte das Projekt erstellen. Dabei kam die Fehlermeldung: Zwei Ausgabedateinamen wurden zum selben Ausgabepfad aufgelöst: "obj\Debug\Kompensatorwahl.foAuswahlButtons.resources"
Was kann diesen Fehler verursacht haben und wie kann ich den beheben?
hab auch google bemüht aber nichts gefunden was Hilft.
Chris 31 Mitglied Konstrukteur und Mädchen für alles
Inventor 2015 Professional Windows 7 64 bit 16GB RAM nVidia Quadro 600
erstellt am: 16. Apr. 2015 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fiedel93felix
Hi Felix,
so einen Fehler hatte ich auch schonmal, als ich eine Form direkt kopiert habe, mit allem was drauf war. Dann hatte der die Buttondefinitionen irgendwie übernommen und nur noch Fehlermeldungen gebracht. Ich konnte es am Ende nur noch so lösen, dass ich die komplette Form nochmal gelöscht habe und neu aufgebaut habe.
-betroffene Form aufmachen -kompletten Code in Word kopiert -Elemente auf der Form kopiert -Form gelöscht -neue Form eingefügt und benannt -Elemente eingefügt -Code von Word eingefügt
Aber gibt auch andere möglichkeiten das zu beheben?
Ich hatte das gefunden: Mach mal Build->Clean und Rebuild aber damit wusste ich nichts anzufangen