| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Dialogstart (422 mal gelesen)
|
Ralph277 Mitglied Physiker

|
erstellt am: 09. Dez. 2014 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Verhalten bei Textboxen des Dialogs meines AddIn. Sobald ich die Leertaste während der Texteingabe drücke, startet der Dialog neu (der alte ist auch noch zu sehen, der Fokus aber auf dem neuen), Shift+Space ergibt ein normales Leerzeichen. Ich mache im gesamten Code nichts mit Tasten, in den Properties der Textboxen habe ich auch nichts dazu gefunden. Habt Ihr eine Idee, woher dieses Verhalten kommt bzw. wie ich es abstellen kann? Gruß Ralp Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rkauskh Moderator Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik

Beiträge: 2788 Registriert: 15.11.2006 Windows 10 x64, AIP 2020-2025
|
erstellt am: 09. Dez. 2014 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ralph277
Hallo Ich vermute da funkt dir die Wiederholung des letzten Befehls von Inventor dazwischen. Bitte den Dialog modal aufrufen (Dialog.ShowDialog, statt Dialog.Show). Oder genau anders herum. Ich bring es immer wieder durcheinander. ------------------ MfG Ralf  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralph277 Mitglied Physiker

|
erstellt am: 09. Dez. 2014 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|