Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor .NET
  Drucken fuer Werkstatt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Drucken fuer Werkstatt (442 mal gelesen)
Canadabear
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Canadabear an!   Senden Sie eine Private Message an Canadabear  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Canadabear

Beiträge: 919
Registriert: 30.06.2010

Inventor 2020 / 2022
SolidWorks 2020

erstellt am: 01. Aug. 2013 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Hat jemand schon mal ein Addon in Visual Basic 2010 programmiert der das Drucken einer Zeichnung beinhaltet?

Ich will ein Programm erstellen mit dem eine Zeichnung fuer die Fertigung gedruckt wird.

Die Funktionsweise soll am Ende so aussehen:

-vor dem Drucken eine PDF der Zeichnung erstellen
-sollte schon eine PDF vorhanden sein soll abgefragt werden ob es sich um einen nochmaligen Ausdruck handelt (dann Makiewrung auf der Zeichnung als RePrint) oder sich um eine neue Revision handelt (dann Abfrage der Revisionsdaten und eintragen auf der Zeichnung).

da ich gerade erst Umsteige von VBA auf VB Studio und dieses Programm relativ kurzfristig benoetigt wird, waehre es schoen wenn ich nicht von Null starten muss.

Also wenn jemand mir einen Sourcecode der eine aehnlich Funktion hat zur verfuehgung stellen koennte waehre das sehr hilfreich.

Danke schon mal im Voraus
Ray

------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz