| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Arbeitselemente ausschalten (664 mal gelesen)
|
rkauskh Moderator Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik, Master Eng. IT-Security & Forensic

Beiträge: 2912 Registriert: 15.11.2006 Windows 10 x64, AIP 2020-2025
|
erstellt am: 06. Feb. 2010 00:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Über die Objektsichtbarkeit könnte man in einer Baugruppe prima auf einen Schlag alle Arbeitselemente ausschalten. Leider liefern BuiltIn-Commands keinen Pressed-Status, so das ich nicht "sehen" kann, ob der Button nicht schon aktiviert ist oder ich ihn "drücken" muß. Muss ich jetzt wirklich durch sämtliche Occurences laufen und alle Arbeitselemente einzeln ausschalten, nur um sicher zu gehen, das wirklich alle aus sind. Wie speicher ich mir den Status, um ihn hinterher wieder herstellen zu können? Hintergrund des Ganzen ist, daß die RangeBox der Baugruppe sichtbare Arbeitselemente mit einbezieht, was ich gern unterbinden möchte. ------------------ MfG RK Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
rkauskh Moderator Dipl.-Ing. (FH) Versorgungstechnik, Master Eng. IT-Security & Forensic

Beiträge: 2912 Registriert: 15.11.2006 Windows 10 x64, AIP 2020-2025
|
erstellt am: 09. Feb. 2010 18:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich nutze nun doch die Objektsichtbarkeit und ermittel die Abmessungen einfach 2 mal. Also Abmessung ermitteln, Objektsichtbarkeit umschalten, Abmessung ermitteln und nochmal Objektsichtbarkeit schalten. Den kleineren von beiden Werten übernehm ich dann. ------------------ MfG RK Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |