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Autor Thema:  64 Bit DLL Addin für Inventor (905 mal gelesen)
blacky1985
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erstellt am: 08. Dez. 2008 20:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da ja jetzt immer mehr Anwender auf 64Bit Systeme und somit auch den 64Bit Inventor umstellen und ich da noch nicht sehr viel an Erfahrungen gesammelt habe, wollte ich euch hier ein paar Fragen dazu stellen.

In der Entwicklungsumgebung Visual Studio kann man ja bei den Kompileroptionen wählen zwischen "AnyCPU", "64 Bit" und "32 Bit". Kann mir hier einer erklären worin da die wesentlichen unterschiede sind in Bezug auf das Programmieren einer DLL für Inventorsysteme 64 Bit.
32 Bit ist wohl für 32 Bit Systeme, 64 Bit für 64 Bit, Any CPU dann für 32 als auch 64 Bit, oder wie ist das genua zu verstehen ? :-)

Wie verhält sich das bei Inventor 64 Bit mit Zusatzmodulen in Form von Dll Dateien. Ist es hier nur nötig bestehende oder neue Funktionen in Visual Studio mit der Kompileroption 64 Bit zu erstellen ? Reicht da schon aus ? Wie verhält das sich mit dem Registrieren der Dll-Dateien im 64 Bit System genau ?

Wie müsste eine Registrierungsfunktion aussehen damit Dll-Dateien auf 64 Bit Systemen mit 64 Bit Inventor korrekt registriert werden, also nicht im WOW64 Knoten der Registry landen und nicht korrekt geladen werden im Inventor ?

------------------
Bei einem sinnvollen Posting würde man sich über entsprechende Honorierung in Form von einer kleinen Ü-Spende sehr freuen...

Bitte hier mal Voten...Danke...

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