| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: .iv File - zweiten Anlauf (484 mal gelesen)
|
sirigaita Mitglied studentin

|
erstellt am: 29. Jan. 2008 17:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: : Hallo,Die Dateiextension iv ist eine Open Inventor Datei http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Dateiendungen/I
Hallo liebe Foris, wer kann mir Angaben zu Open Inventor (OI) geben? Ich habe eine etwas ältere Inventor Version, und bekam jetzt einige .iv (Open Inventor Files) zu bearbeiten, leider weiß ich wenig über OI. Kann mir jemand ein Link nennen, bei dem ich die Software finden kann. Ich wäre für zahlreiche Tipps sehr dankbar. LG Sirigaita ------------------ Sirigaita Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 30. Jan. 2008 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sirigaita
Schon mal Google bemüht ? Da wirst Du verdammt schnell fündig. Und Du wirst auch verdammt schnell feststellen, das das mit Autodesk Inventor absolut garnichts zu tun hat.  CU ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
sirigaita Mitglied studentin

Beiträge: 16 Registriert: 22.09.2005 Unigraphics NX3, CatiaV5 und Inventor9 user. Seit 20.09.2005 auch 3dsm7 user und auf der Suche nach einer Schulung! Wer bittet weniger?
|
erstellt am: 30. Jan. 2008 18:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Charly Setter: Schon mal Google bemüht ? ... das das mit Autodesk Inventor absolut gar nichts zu tun hat. ...
Vielen Dank Charly, sehr nett von dir... ich hatte vorher schon gegoogelt, bin aber nicht so flink wie du und habe es nicht so schnell feststellen können, dass einem Inventor nichts mit dem anderen zu tun hat. Ok, jetzt habe ich was ich brauchte und die oben zitierte Sätze hätten mir gereicht der Rest werde ich ignorieren Dicken Kuß und ein Gruß von Sirigaita die erste schwarze Blondine hier im Forum Bye bye nochmals und Dschigidschagi
------------------ Sirigaita Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |