Hallo zusammen! Habe einige AddIns in VB.Net 2005 geschieben! Diese laufen auch ohne Probleme und sind auch richtig registriert Jedoch ich kann mir den AddIn Type nicht auslese? Ich bekomme nur einen Fehler?
oApp.ApplicationAddIns(i).AddInType = ApplicationAddInTypeEnum.kTranslationApplicationAddIn Then -> Error
IV kann anscheinend nicht auf den Typ der in der Registry steht zugreifen !! oApp.ApplicationAddIns(i).AddInType -> Error
Komischerweise kann ich auf die anderen Variablen wie Decription usw zugreifen ohne Fehler? Zum Glück brauche ich den Typ nicht unbedingt, jedoch ist es mir aufgefallen und möglicherweise ist mir ein Fehler unterlaufen! Jedoch es funktioniert alles ohne Progbleme bis auf das!?
erstellt am: 25. Sep. 2007 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für BernhardU
Und du bist sicher, dass die Laufvariable "i" nicht dein Problem ist? Oder vielleicht bei fremden Zusatzapplikationen, dass der Typ die Exception schmeißt? Mach mal eine try catch, und schau ob bei allen eine Exception geworfen wird.