Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle jetzt nicht eine all zu dumme Frage aber weis auch nichht wo die Lösung zu finden ist.
Im Lageplan wird für den Verlauf der Achsrichtung immer die Pfeilspitze "Schräg" statt "Geschlossen/gefüllt" dargestellt, obwohl dieses im Achstil so eingestellt ist. Auch die Auswahl anderer Pfeiltypen oder eigener blöcke ändert nix (skalierung funktionier).
cseTools ALKIS dient zum Einlesen und Verwenden von ALKIS-Daten in das CAD-Basissystem. Dabei bleibt die Performance des CAD hoch, da die Daten nicht direkt in die DWG, sondern eine separate Datenbank eingelesen werden. Im CAD selbst werden diese nur für den sichtbaren Bereich geladen und angezeigt.
piwurzel Mitglied Bauzeichner Ingenieurbau
erstellt am: 20. Okt. 2023 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für carbium1
das selbe Problem hatte ich auch mal. Ich denke das es aktuelle ein Programmfehler ist. Er nutz nicht die Pfeilspitze die im Achsstil eingestellt ist, sondern die im Bemaßungsstile als Führungslinie angegeben ist. (siehe Bild)