| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Request a special discount on NVIDIA RTX 5000 Ada Generation GPU !, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Beschriftung Achse im LP: h TS = ??? (521 / mal gelesen)
|
Jule G Mitglied B.Eng.
|
erstellt am: 09. Jan. 2023 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Zusammen, auf die Schnelle habe ich leider kein passendes Thema zu meinem Anliegen gefunden, deshalb nun so. Bei meiner Achsbeschriftung im Lageplan wird die Höhe der TS immer mit h TS = ??? angegeben. Verknüpft ist die Beschriftung laut der Beschriftungsgruppe richtigerweise mit der Gradiente der entsprechenden Achse. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, warum die Höhe nicht angezeigt wird... Hat da Jemand eine Lösung für mich? Danke und liebe Grüße, Jule Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fredvomjupiter Mitglied Bautechniker Tiefbau
Beiträge: 866 Registriert: 06.03.2009 DELL Precision 7740 Intel Core i7-9750H 2.60GHz, 32GB RAM, NVIDIA Quadro RTX 3000 Win10 64bit - AEC 2023-2024 - Kobi Toolkit - cseTools
|
erstellt am: 09. Jan. 2023 21:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Jule G
|
TheWalrus Mitglied Ingenieur
Beiträge: 447 Registriert: 28.02.2006 Laptop mit 64GB; Pixelstation mit 128GB; iMac M1; MacBook Air M2 InfraStructure Design Suite Premium 2020 und Vorgänger, Autodesk Flex, Metashape Pro, Cyclone Register 360+ BLK
|
erstellt am: 10. Jan. 2023 07:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Jule G
Moin Jule, deine Gradiente ist an diesem TS-Punkt nicht ausgerundet. Da passt der verwendete Stil nicht. Entweder du fügst eine Ausrundung hinzu oder du wählst einen Stil für einen TS-Punkt ohne Ausrundung: "TS-Punktsymbol der Gradiente im Lageplan ohne Ausrundung [2015]" Dann klappt das. Freundliche Grüße Bruno Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |