Huhu , da ich bis heute nicht weiß wie man Deckenhöhen an eine Fahrbahn schreiben lässt,mach ich das mit Trick 17 und beschrifte einfach das DGM vom Profilkörper. Das geht auch eigentlich ganz gut obwohl es eine mühsame Arbeit ist. Mein Problem ist halt nur wenn die Straße schräg ist und ich die Höhen drehe stehen die immer verkehrt rum. Kann man die irgendwie umdrehen? Also die sollen parallel zur Fahrbahnkante stehen (so wie in der angehängten Datei nur um 180° gedreht)...
Mit cseTools Kanalsanierung kann auf Basis des Kanalkatasters eine Sanierungsplanung durchgeführt werden. Vollautomatisch durch intelligente Zuordnung von Sanierungsverfahren zu Schadensbildern oder manuell. Voraussetzung ist das Modul "cseTools Kanalkataster".
Hallo, das hatte ich auch schon eingestellt. Bloß egal ob ich Winkel 108 oder 288 eingestellt habe hat der das trotzdem auf den Kopf gestellt. Ich hab dann nochmal in den Voreinstellungen rumgefuhrwerkt und bei "Lesbar in Planansicht" auf False gestellt und nu geht es. Danke für die schnelle Antwort!!!