| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Was ist XPlanung? , ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Punktbeschriftung 3-D Ansicht (780 / mal gelesen)
|
Gernot14 Mitglied studentischer Mitarbeiter

|
erstellt am: 24. Mai. 2018 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Freunde Ich habe ins Civil 3D Vermessungspunkte als Civil_punkte einegefügt. Nun möchte ich diese verbinden damit ein Geländemodel entsteht. In der Draufsicht ist der Punkt mit jeweiligen Namen versehen; wenn ich in die 3d Ansicht wechsle ist die Punktbeschriftung weg... kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Danke Beste Grüße Gernot
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TheWalrus Mitglied Ingenieur

Beiträge: 449 Registriert: 28.02.2006 Laptop mit 64GB; Pixelstation mit 128GB; iMac M1; MacBook Air M2 InfraStructure Design Suite Premium 2020 und Vorgänger, Autodesk Flex, Metashape Pro, Cyclone Register 360+ BLK
|
erstellt am: 24. Mai. 2018 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gernot14
Hallo Gernot, bei den Stilen wird unterschieden, in welcher Ansicht was, wie gezeigt wird. Es wird unterschieden nach Lageplan (2D), Modell (3D), Längsschnitt und Querprofil. Deine Stile sind offensichtlich für Lageplan und Modell unterschiedlich definiert. Freundliche Grüße Bruno Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gernot14 Mitglied studentischer Mitarbeiter

|
erstellt am: 25. Mai. 2018 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|