ich bräuchte mal einen Rat bei einem Knotenpunkt. Ich habe ein Gebiet, in dem ich schon erfolgreich sieben Knotenpunkte erstellt habe. Der letzte will nun aber nicht! Der Sekundär-Längsschnitt kann nicht gesperrt werden und ich habe absolut keine Ahnung warum!?!
erstellt am: 17. Sep. 2016 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für oddo
Einen Rat zur Ursache und evt. eine Lösung oder einen Workaround kann man wohl nur geben, wenn man das Problem genau kennt. Dazu würde man in diesem Fall mindestens das Modell/Zeichnung als DWG benötigen und ggf. noch Hinweise wie das Problem zu reproduzieren ist. Wenn die DWG nicht veröffentlich werden soll/darf und sich das Modell nicht auf eine Minimalvariante reduzieren lässt, muss man sich einen geeigneten Supporter über seinen Händler (oder auch hier bei CAD.de) suchen.
Ich habe es mittlerweile hinbekommen. Ich habe im LS eine Kuppe eingefügt. Und im LP innerhalb der Primärstraße manuell ein Stück Profilkörper zugewiesen. Dann hat es geklappt...