| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
|
Autor
|
Thema: RTLM Result failed on RawResult (1182 / mal gelesen)
|
cadplayer Ehrenmitglied CADniker

|
erstellt am: 26. Aug. 2016 18:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 1838 Registriert: 28.04.2009 Windows 10 64bit system Autocad Civil3d 2020 ENGLISH Visual Studio 2019 OpenDCL.Runtime.9<P>
|
erstellt am: 26. Aug. 2016 19:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9812 Registriert: 01.12.2003 Map/Civil 3D 2005-2026, aktuelle SPs.
|
erstellt am: 27. Aug. 2016 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadplayer
Noch nie gehört oder gesehen. Was muss man machen, um so eine Fehlermeldung zu produzieren? Gibt es einen Screenshot, gibt es eine Schritt für Schritt-Anleitung, gibt es eine Beispieldatei? Passiert das nur in Civil 3D 2014? ------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Aug. 2016 07:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Udo für deine Rückmeldung. Ich habe es getestet in 2016/2017 version, mit der gleichen Fehlerausgabe als Resultat. Ich nutze ein "fertiges" (vorlage) Assembly, dass wahrscheinlich Verusacher ist. Alle weiteren Civilobjekt wie: -Alignment -Profil -Verknüpfung -> Corridor scheinen ok zu sein und wurde ursprünglich problemlos erzeugt. Nachdem ich die Zeichnung nach längeren wiederum öffne bekomme ich diese Meldung nach "rebuild Corridor" (siehe http://www.screencast.com/t/cmtjfqkMngir *** RTLM Result failed on RawResult ***
------------------ Gruss Dirk Blog | Adolf Spende | Infra-Feed | ÅF AB
 [Diese Nachricht wurde von cadplayer am 29. Aug. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

Beiträge: 1838 Registriert: 28.04.2009 Windows 10 64bit system Autocad Civil3d 2020 ENGLISH Visual Studio 2019 OpenDCL.Runtime.9<P>
|
erstellt am: 29. Aug. 2016 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo nochmal! Tatsächlich hat das eingefügte Assembly den Fehler verursacht. Dieses Standard assembly, was mittels composer erzeugt wurde - da bin ich kein Experte - hat plötzlich nicht mehr richtig funktioniert. Ich musste es aus dem Installationspacket neu aufspielen und plötzlich geht alles wieder problemlos. Was die Fehlermeldung betrifft, gibt sie mir wenig Aufschluss und ist im Netz auch nicht zu finden... ------------------ Gruss Dirk Blog | Adolf Spende | Infra-Feed | ÅF AB
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |