Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  Neue Version AutoCad Civil 3D 2017 ???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Neue Version AutoCad Civil 3D 2017 ??? (3604 / mal gelesen)
Cad-Manja
Mitglied
Bautechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von Cad-Manja an!   Senden Sie eine Private Message an Cad-Manja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad-Manja

Beiträge: 343
Registriert: 08.01.2009

Autocad Civil 3D 2022, 64 bit (Windows 10);
ehemals mit RZI 11.0 gearbeitet

erstellt am: 12. Apr. 2016 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen!

Da der "Adobe Acrobat 9" auf dem PC meiner Kollegin installiert ist, habe ich die 2016er Version vom C3D nie zum Laufen bekommen.
Ich erhielt stets nur die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden (0xc0000142)."

Nach mehrfachen Versuchen der Fehlerbehebungen, spekuliere ich nun auf die 2017er Version vom Civil 3D.
Gibt es für die neue Version schon einen Veröffentlichungs-Termin?

------------------
Viele Grüße Manja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P.Müller
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von P.Müller an!   Senden Sie eine Private Message an P.Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P.Müller

Beiträge: 133
Registriert: 16.09.2010

Dell XPS 13 (Skylake)
Windows 10
Intel Core i7-6500U, 2.50 GMHz
16 GB DDR3-RAM
Autodesk AutoCAD 2019
Autodesk AutoCAD Civil 3D 2019
cseTools Kanalplanung
cseTools Leitungsplanung
BricsCAD V18.2.14

erstellt am: 12. Apr. 2016 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen,

da Autodesk AutoCAD 2017 bereits verfügbar ist, wird es wohl nicht mehr lange dauern.
In der Vergangenheit war die das neue Release von Autodesk AutoCAD Civil 3D meist in Richtung Mai verfügbar.

------------------
cseTools 2016 für Kanal- und Leitungsplanung unter AutoCAD & Co. Ab September zur INTERGEO verfügbar.
Mehr auf www.cseTools.de

[Diese Nachricht wurde von P.Müller am 12. Apr. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad-Manja
Mitglied
Bautechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von Cad-Manja an!   Senden Sie eine Private Message an Cad-Manja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad-Manja

Beiträge: 343
Registriert: 08.01.2009

Autocad Civil 3D 2022, 64 bit (Windows 10);
ehemals mit RZI 11.0 gearbeitet

erstellt am: 12. Apr. 2016 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Na das sind doch mal gute Aussichten! 

Dankeschön!   

------------------
Viele Grüße Manja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guenther P
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Guenther P an!   Senden Sie eine Private Message an Guenther P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guenther P

Beiträge: 1133
Registriert: 14.05.2010

AutoCAD 11 -->
--> AutoCAD Civil 3D 2017 64bit SP1.1
--> Autodesk InfraWorks 360
Autodesk Infrastructure Design Suite Premium 2017 64bit
OoC, HMap
Windows 7 x64 Enterprise SP1
Lenovo ThinkCentre M800 MT
Intel Core i7-4770 @3.40GHz 3.40 GHz
32,0 GB RAM
NVIDIA Quadro K2000D
2*24"

erstellt am: 13. Apr. 2016 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

mal sehen, was die neue Version wieder bringt, bei Map sind die Neuerungen eher bescheiden....

------------------
- gü -

...then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel was just a freight train coming your way...
(James Hetfield)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad-Manja
Mitglied
Bautechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von Cad-Manja an!   Senden Sie eine Private Message an Cad-Manja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad-Manja

Beiträge: 343
Registriert: 08.01.2009

Autocad Civil 3D 2022, 64 bit (Windows 10);
ehemals mit RZI 11.0 gearbeitet

erstellt am: 13. Apr. 2016 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oh ja, ich bin auch gespannt!!   

------------------
Viele Grüße Manja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

symantec
Mitglied
user


Sehen Sie sich das Profil von symantec an!   Senden Sie eine Private Message an symantec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für symantec

Beiträge: 450
Registriert: 07.05.2002

AutoCAD
AutoCAD Map 3D
AutoCAD Civil 3D
InfraWorks
Urbano
Navisworks

erstellt am: 13. Apr. 2016 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Manja,

die Sache mit dem Adobe Acrobat 9 ist ein alter Hut. Der muß zuerst deinstalliert werden, dann AutoCAD installieren und dann wieder Adobe Acrobat 9.

Die neuen C3D-Versionen erscheinen immer Mitte April - also sehr bald. Im C3D 2017 gibt es einige sehr interessante Neuigkeiten! Also lasst Euch überraschen. Das Country Kit ist fester Bestandteil vom Setup, während die Aufsatzprogramme, wie DACH Extension, erfahrungsgemäß erst später (Mai/Juni) kommen.

Gruß Symantec


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad-Manja
Mitglied
Bautechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von Cad-Manja an!   Senden Sie eine Private Message an Cad-Manja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad-Manja

Beiträge: 343
Registriert: 08.01.2009

Autocad Civil 3D 2022, 64 bit (Windows 10);
ehemals mit RZI 11.0 gearbeitet

erstellt am: 14. Apr. 2016 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Symantec und vielen Dank für Ihre Antwort.

Wenn der Acrobat 9 ein alter Hut ist, könnte es dann sein, dass ich beim 2017er C3D das gleiche Problem damit habe?!
Aber gut, den Hinweis mit der Deinstallation des Acrobat 9 kannte ich noch nicht. Das würde ich auf jeden Fall probieren.

Und ich bin auch schon sehr gespannt auf die neue Version.

Ich wünsche einen schönen Tag! 

------------------
Viele Grüße Manja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P.Müller
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von P.Müller an!   Senden Sie eine Private Message an P.Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P.Müller

Beiträge: 133
Registriert: 16.09.2010

Dell XPS 13 (Skylake)
Windows 10
Intel Core i7-6500U, 2.50 GMHz
16 GB DDR3-RAM
Autodesk AutoCAD 2019
Autodesk AutoCAD Civil 3D 2019
cseTools Kanalplanung
cseTools Leitungsplanung
BricsCAD V18.2.14

erstellt am: 14. Apr. 2016 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen zusammen,

die Fragezeichen im Beitragstitel können jetzt in Ausrufezeichen geändert werden.
Gerade im Account eingeloggt und gesehen, dass Civil 3D 2017 deutsch 64-Bit verfügbar ist.

Grüße und fröhliches Installieren,
Peter

------------------
cseTools 2016 für Kanal- und Leitungsplanung unter AutoCAD & Co. Ab September zur INTERGEO verfügbar.
Mehr auf www.cseTools.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ktww
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ktww an!   Senden Sie eine Private Message an ktww  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ktww

Beiträge: 414
Registriert: 10.08.2009

Win 10
Intel Core i7 CPU, 16GB Ram
AEC -> civl3d 2022.1.1

erstellt am: 14. Apr. 2016 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von symantec:
Im C3D 2017 gibt es einige sehr interessante Neuigkeiten! Also lasst Euch überraschen.

Hallo Symantec!

Nachdem jetzt die neue Version herausen ist, magst uns nicht ein paar Details verraten?
Unsere IDS-2017 ist derzeit nur in Englisch vorhanden und mich interessierts schon brennend.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingenieur Studio HOLLAUS
Mitglied
CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung


Sehen Sie sich das Profil von Ingenieur Studio HOLLAUS an!   Senden Sie eine Private Message an Ingenieur Studio HOLLAUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingenieur Studio HOLLAUS

Beiträge: 1049
Registriert: 06.11.2008

Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks)
RKV .... CAFM+mehr
HMap ... Vermessung und Verkehr
OoC .... Raumplanung
CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)

erstellt am: 14. Apr. 2016 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Das Country Kit ist fester Bestandteil vom Setup
Ist leider nicht richtig, Country Kits kommen nicht mit dem Setup.

Die wesentlichsten Punkte (neben den AutoCAD-Neuerungen) sind aus meiner Sicht.
a) es können Profilkörper auf Basis von Elementkanten erstellt werden (Achse nicht mehr erforderlich)
b) es können Civil3D-Stile referenziert verwendet. D.h. man kann eine leere Zeichnung öffnen (wirklich leer, keine Civil Stile ausser "Standard"). Dann gibt man dieser Zeichnung mit, welche Datei für das Referenzieren von Stilen verwendet werden soll und es stehen diese Stile dann zur Verfügung. Noch besser ... die Referenzierung lebt, so wie ein XRef ... tausche ich in der Basiszeichnung Eigenschaften eines Stils aus, dann wird in meiner "leeren" Zeichnung (in der ich gerade arbeite), alles aktualisiert, was mit diesem Stil versehen ist.
Es können auch mehrere Basis-Stil-Zeichnungen angefügt werden, somit kann ich nun mit einem Projekt arbeiten, das sowohl Italienische als auch Österreichische Vorlagen verwendet ... und sollte eine dieser Vorlagen aktualisiert werden, bin ich ohne Aufwand (so scheint es jetzt mal) gleich wieder aktuell.
c) bei ShortCuts/Datenverknüpfungen: hier können auch Profilkörper referenziert werden und es können Ordner gebaut werden, sodass man nicht mehr eine Liste von vielen DGM's hat, man kann sich diese nun in Unterordnern besser strukturieren.
d) Profilkörper Bereinigungsversuche ... wenn diese ums Eck gehen (also nicht mehr nur die ausgerundete Variante).

------------------


www.cars4fun.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ktww
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ktww an!   Senden Sie eine Private Message an ktww  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ktww

Beiträge: 414
Registriert: 10.08.2009

Win 10
Intel Core i7 CPU, 16GB Ram
AEC -> civl3d 2022.1.1

erstellt am: 14. Apr. 2016 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen Danke! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad-Manja
Mitglied
Bautechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von Cad-Manja an!   Senden Sie eine Private Message an Cad-Manja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad-Manja

Beiträge: 343
Registriert: 08.01.2009

Autocad Civil 3D 2022, 64 bit (Windows 10);
ehemals mit RZI 11.0 gearbeitet

erstellt am: 14. Apr. 2016 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das klingt Klasse!!
Vielen Dank!!

------------------
Viele Grüße Manja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fredvomjupiter
Mitglied
Bautechniker Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von fredvomjupiter an!   Senden Sie eine Private Message an fredvomjupiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fredvomjupiter

Beiträge: 826
Registriert: 06.03.2009

DELL Precision 7740
Intel Core i7-9750H 2.60GHz,
32GB RAM, NVIDIA Quadro RTX 3000
Win10 64bit
- AEC 2022-2023
- Kobi Toolkit
- cseTools

erstellt am: 14. Apr. 2016 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

So, ich bin grade ziemlich stinksauer.
Keine der tollen drei Downloadmöglichkeiten führt zum Erfolg. Jedenfalls bei mir.
1. Direkt istallieren: voraussichtliche Dauer 21 Stunden. Ist ja wohl ein Witz.
2. Download-Manager lädt bis zur Hälfte und das dauerte schon ca. 2 Stunden und bricht dann ab. Findet auch bis jetzt keine Verbindung mehr. Sehr toll Autodesk!!
3. Der Browserdownload hat ja funktioniert, aber ich habe halt nur eine Datei. Beim Versuch zu extrahieren bekomme ich mitgeteilt, dass es eigentlich 3 Dateien sind. Echt Klasse!!!
Wenigstens ein Link oder Hinweis oder eine Anleitung welche 3 Dateien das sind und wie man die runterladen kann. Wäre schon schön.

Hat von euch das schon jemand geschafft mit dem Download?

------------------
Grüße!
Michl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Alles bis Nix

erstellt am: 14. Apr. 2016 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

könnte es dasselbe Problem sein, wie es schon nebenan passiert ist (>> klick << )
Da liegen 3 PopUps zum Datei speichern übereinander.
Im FireFox (45.0.2) funktioniert das, mein Chrome ist entweder falsch eingestellt oder als browser zum download nicht geeignet. 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

P.Müller
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von P.Müller an!   Senden Sie eine Private Message an P.Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für P.Müller

Beiträge: 133
Registriert: 16.09.2010

Dell XPS 13 (Skylake)
Windows 10
Intel Core i7-6500U, 2.50 GMHz
16 GB DDR3-RAM
Autodesk AutoCAD 2019
Autodesk AutoCAD Civil 3D 2019
cseTools Kanalplanung
cseTools Leitungsplanung
BricsCAD V18.2.14

erstellt am: 14. Apr. 2016 19:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Heute Frueh war es ueber den Downloadmanager in 15 Minuten erledigt.
Versucht doch mal den Download der Demoversion. Ist das gleiche Installationspaket, liegt aber meiner Meinung nach auf einem weniger frequentierten Server.

------------------
cseTools 2016 für Kanal- und Leitungsplanung unter AutoCAD & Co. Ab September zur INTERGEO verfügbar.
Mehr auf www.cseTools.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guenther P
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von Guenther P an!   Senden Sie eine Private Message an Guenther P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guenther P

Beiträge: 1133
Registriert: 14.05.2010

AutoCAD 11 -->
--> AutoCAD Civil 3D 2017 64bit SP1.1
--> Autodesk InfraWorks 360
Autodesk Infrastructure Design Suite Premium 2017 64bit
OoC, HMap
Windows 7 x64 Enterprise SP1
Lenovo ThinkCentre M800 MT
Intel Core i7-4770 @3.40GHz 3.40 GHz
32,0 GB RAM
NVIDIA Quadro K2000D
2*24"

erstellt am: 14. Apr. 2016 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

habe gerade von 20:18 bis 20:27 die 3 Civil-Dateien heruntergeladen.

------------------
- gü -

...then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel was just a freight train coming your way...
(James Hetfield)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fredvomjupiter
Mitglied
Bautechniker Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von fredvomjupiter an!   Senden Sie eine Private Message an fredvomjupiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fredvomjupiter

Beiträge: 826
Registriert: 06.03.2009

DELL Precision 7740
Intel Core i7-9750H 2.60GHz,
32GB RAM, NVIDIA Quadro RTX 3000
Win10 64bit
- AEC 2022-2023
- Kobi Toolkit
- cseTools

erstellt am: 14. Apr. 2016 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Mittlerweile hab ich es über den IE geschafft, den Browserdownload der 3 Dateien abzuschließen.

Danke für Eure Mühe!!!

Lag wohl an den Popups die geblockt wurden...

------------------
Grüße!
Michl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JOGU-P9
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von JOGU-P9 an!   Senden Sie eine Private Message an JOGU-P9  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JOGU-P9

Beiträge: 14
Registriert: 18.09.2012

erstellt am: 19. Apr. 2016 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

eine Auflistung der Neuerungen findet man hier: http://help.autodesk.com/view/CIV3D/2017/DEU/?guid=GUID-A2D82D86-C85C-42C0-BA42-B62948A58FDA
Der Umfang hält sich ebenfalls in Grenzen, die Kanalsparte wurde leider mal wieder völlig vernachlässigt.
Hätte mich echt gewundert ...

------------------
Grüße aus der Heide!

[Diese Nachricht wurde von JOGU-P9 am 19. Apr. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlaK
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin



Sehen Sie sich das Profil von KlaK an!   Senden Sie eine Private Message an KlaK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlaK

Beiträge: 2624
Registriert: 02.05.2006

AutoCAD LandDesktop R2 bis 2004
Civil 3D 2005 - 2022
Plateia, Canalis
Visual Basic

erstellt am: 19. Apr. 2016 18:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von JOGU-P9:
Hallo zusammen,

eine Auflistung der Neuerungen findet man hier: http://help.autodesk.com/view/CIV3D/2017/DEU/?guid=GUID-A2D82D86-C85C-42C0-BA42-B62948A58FDA
Der Umfang hält sich ebenfalls in Grenzen, die Kanalsparte wurde leider mal wieder völlig vernachlässigt.
Hätte mich echt gewundert ...


Für den Link sollte man die INTERNETADRESSEHIER auch ersetzten
oder man lässt den BB-Code ( URL ) gleich ganz weg 
http://help.autodesk.com/view/CIV3D/2017/DEU/?guid=GUID-A2D82D86-C85C-42C0-BA42-B62948A58FDA

Aber Danke für den Link
Grüße
Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JOGU-P9
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von JOGU-P9 an!   Senden Sie eine Private Message an JOGU-P9  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JOGU-P9

Beiträge: 14
Registriert: 18.09.2012

erstellt am: 19. Apr. 2016 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry -- übersehen ...
Danke für den Hinweis.

------------------
Grüße aus der Heide!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dick Feynman
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Dick Feynman an!   Senden Sie eine Private Message an Dick Feynman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dick Feynman

Beiträge: 517
Registriert: 03.01.2007

WIN 7x64
Civil3D 2018 Deu, Dell Precision M6800

erstellt am: 22. Apr. 2016 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

Zitat:
Der Umfang hält sich ebenfalls in Grenzen, die Kanalsparte wurde leider mal wieder völlig vernachlässigt.

... so ist das halt mit ausgereiften Programmen

Grüße
DF

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gastarbeiter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gastarbeiter an!   Senden Sie eine Private Message an gastarbeiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gastarbeiter

Beiträge: 45
Registriert: 22.08.2012

AutoCad Civil 2020 3D
Windows 10 Pro 64Bit
Prozessor : Intel Core I7 8th Gen
RAM : 16 GB
Grafik : AMD Radeon HD 6570

erstellt am: 19. Mai. 2016 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Migrieren von Einstellungen, Werkzeugleisten e.t.c. sollte doch in 2017 Civil Version per Mausklick gehen...
Wo findet man denn diese Option?
Bei der Neuinstallation wurde ich danach nicht gefragt...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JOGU-P9
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von JOGU-P9 an!   Senden Sie eine Private Message an JOGU-P9  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JOGU-P9

Beiträge: 14
Registriert: 18.09.2012

erstellt am: 19. Mai. 2016 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo gastarbeiter,

die Einstellungen werden meines Wissens nur bei Anmeldung in der Cloud (A360) gespeichert. Da werden die dann auch abgeglichen - wenn eingestellt.
Bei mir funktioniert dies aber auch mehr schlecht als recht. Einige Werkzeugkästen muss ich wieder händisch da hin packen, wo sie hingehören.

------------------
Grüße aus der Heide!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gastarbeiter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von gastarbeiter an!   Senden Sie eine Private Message an gastarbeiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gastarbeiter

Beiträge: 45
Registriert: 22.08.2012

AutoCad Civil 2020 3D
Windows 10 Pro 64Bit
Prozessor : Intel Core I7 8th Gen
RAM : 16 GB
Grafik : AMD Radeon HD 6570

erstellt am: 19. Mai. 2016 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

gefunden unter: C:\Program Files\Autodesk\AutoCAD 2017\AdMigrator.exe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

windcango
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von windcango an!   Senden Sie eine Private Message an windcango  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für windcango

Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2015

erstellt am: 12. Jun. 2016 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei Download mit dem Download Manager wird Civil 3d 2016 anstelle Civil 3d 2017 geladen.

Auch über direkt download wird "Autodesk_AutoCAD_Civil_3D_2016_German_Win_64bit_WI_de-DE_Setup_webinstall" geladen.

Hat jemand eine Lösung?

[Diese Nachricht wurde von windcango am 12. Jun. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd P
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
cook-general



Sehen Sie sich das Profil von Bernd P an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd P

Beiträge: 3358
Registriert: 07.06.2001

W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365

erstellt am: 13. Jun. 2016 07:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus, lade die 'demoversion' runter http://www.autodesk.de/products/autocad-civil-3d/free-trial#

OK lädt auch nur die 2016er.... typisch autodesk

------------------
<----- Bitte Systeminfo eintragen, warum siehst du hier.
Wünsche:
Tabllen (XLS,ODS) FDO nativ einbinden,  FDO-WMTS, richtige Ebenen für Layer, Erweiterter Attribut-Editor "auffrischen", dyn. Xrefs, mehrere modell Bereiche, Halo4Texte, verschränkte Attribute, Linientypen überarbeiten (doppellinien) , XREF>VISRETAIN pro XREF
Fehler:
FDORasterdaten im Layout Richtigen Maßstab verwenden, funktionierende updates u. erweiterungen inkl. installationsroutinen, Fehler zwischen Normal MAP Civil beheben

Schöne Grüsse aus der Steiermark  Bernd P.

[Diese Nachricht wurde von Bernd P am 13. Jun. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

windcango
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von windcango an!   Senden Sie eine Private Message an windcango  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für windcango

Beiträge: 7
Registriert: 25.02.2015

erstellt am: 20. Jun. 2016 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Problem besteht weiterhin, hat jemand eine Lösung? Grusse

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Alles bis Nix

erstellt am: 20. Jun. 2016 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Bist Du eingeloggt im Subscriptionbereich?
Ich habe das grad eben getestet und es werden 3 downloads angeworfen namens AutoCAD_Civil3D_2017_German_Win_64bit_dlm_00X_003.sfx.exe
Das klingt doch erstmal gut? Oder steckt da etwa ne 2016 drin und ich hab  seit April die falschen Installationsdateien auf dem Rechner? Installiert wird schließlich erst, wenn das Produkt reif ist, also 2017 

Hast DU Autodesk schon informiert? Die lesen hier nicht mit...

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ktww
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ktww an!   Senden Sie eine Private Message an ktww  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ktww

Beiträge: 414
Registriert: 10.08.2009

Win 10
Intel Core i7 CPU, 16GB Ram
AEC -> civl3d 2022.1.1

erstellt am: 01. Jul. 2016 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Cad-Manja 10 Unities + Antwort hilfreich

Was auch neu ist und weil ichs gerade gebraucht hab.
Man kann jetzt (2017) die Lizenzart von Autocad civil 3d ohne Neuinstallation ändern.
Funktioniert im Infocenter -> Lizenz verwalten

http://blogs.autodesk.com/autocad/autocad-2017-software-license-manager/

Hab damit gerade den Lizenztyp von Netzwerk auf Seriennummer ändern können.... hat viel Zeit gespart ....  

[Diese Nachricht wurde von ktww am 01. Jul. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz