Hallo liebe Mitstreiter, die Böschungsschraffur der DACH-Extension funzt bei mir nicht. Folgender Fehlerbericht (in Befehlzeile): "Error opening text file: C3D_HATCHPOLY.txt". Bei der Suche nach der Datei habe ich auch festgestellt, dass die Pfadstruktur sich gegenüber Civil 14 geändert hat (s. Screenshot). Jemand ne Idee wie das zu kitten ist?
Civil 3D 2018.1 Civil 3D 2016 64 Bit SP 3 mit DACH und Extensions W7 Professional 64Bit HP Z440 Intel Xeon CPU E5-1620 v4 32 GB RAM NVIDIA Quadro P4000
erstellt am: 17. Feb. 2016 11:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CADsolutions
Bei mir funzt die Böschungsschraffur mit C3D_HATCHPOLY
Bei mir scheint nur das Menü nicht richtig angezeigt zu werden. Wenn man aber weiß, wo man OK/UK definieren muss (*10015*/*10016*, s. Anl.), dann klappt's.
Zitat:Original erstellt von RL13: Bei mir funzt die Böschungsschraffur mit C3D_HATCHPOLY
muss also an Deiner Installation liegen.
Habe die DACH-E mal deinstalliert und neu installiert. Nu klappt keine Funktion mehr javascript:InsertSMI(' %20'); Wann immer ich nun eine Funktion daraus brauche, muss ich Civil14 verwenden. Was kann man denn bei der Installation falsch machen? Reihenfolge der Hotfixes/SP etc.?
Noch nachgereicht: Es lag nicht an der Installation, sondern an der Verwendung eines persönlichen Benutzerprofil (*.arg). Dies scheint ab Version 16 die DACH-E unbrauchbar zu machen. Einfach wieder "<<C3D-Metric>>" aktuell gesetzt (auch in den Eigenschaften der Starter-Verknüpfung und schon läuft's wieder.
Bei dem Programm PLATEIA handelt es sich um eine spezialisierte CAD-Lösung für die Straßenplanung und Instandsetzung, das mittels einfacher und verständlicher CAD-Tools Ingenieure intuitiv durch den ganzen Planungsprozess führt.
Urbat Mitglied Bauzeichner
AEC Collection 2022 Tiffany (Kanalkataster)
erstellt am: 14. Mrz. 2016 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CADsolutions