| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Informationsfenster verschwunden (1384 mal gelesen)
|
vcs Mitglied Vermessungsingenieur

Beiträge: 108 Registriert: 17.04.2009 AEC Collection 2020 Win 10 / 64 bit
|
erstellt am: 11. Dez. 2015 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Im C3D und auch Autocad gibt es ein Informationsfenster, welches erscheint, wenn man ein Objekt anklickt. Die angezeigten Informationen kann man selber festlegen und speichern (cui-Datei). Dieses Fenster ist nun bei mir verschwunden. Da ich nicht weiß, wie dieses Fenster heißt, waren meine bisherigen Versuche es wieder herzustellen vergeblich. Auch im Forum/Internet konnte ich deshalb nichts finden. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, wie ich das Ding wieder hinkriege. Danke, Claudia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ingenieur Studio HOLLAUS Mitglied CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung

Beiträge: 1049 Registriert: 06.11.2008 Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks) RKV .... CAFM+mehr HMap ... Vermessung und Verkehr OoC .... Raumplanung CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)
|
erstellt am: 11. Dez. 2015 12:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für vcs
|

| |
vcs Mitglied Vermessungsingenieur

Beiträge: 108 Registriert: 17.04.2009 AEC Collection 2020 Win 10 / 64 bit
|
erstellt am: 11. Dez. 2015 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|