| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Verbesserungsvorschläge an Autodesk (1209 mal gelesen)
|
ida-stade Mitglied Bauingenieur
Beiträge: 700 Registriert: 04.03.2006 AEC-Collection 2021, Intel Core i7-7700K, 4,2Ghz, 16 GB RAM, 1 TB SSD, 2 Monitore PhilipsBDM4350(4k, 43Zoll) man braucht ja Platz auf dem Bildschirm...
|
erstellt am: 28. Aug. 2015 10:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, liebe Civilisten, damit es mit Civil weiter voran geht, muß Autodesk wissen, was wir brauchen. Also sollten wir das "'rüber bringen". Hier nachschauen und eintragen: http://forums.autodesk.com/t5/ideas/v2/ideaexchangepage/blog-id/31 Muß wohl mein Schulenglisch wieder auspacken... Laut Aussage Autodesk-Support soll die DACH-Erweiterung überarbeitet werden. Also jetzt "zuschlagen" Bezüglich der DACH-Erweiterung ist hier auch ein guter Platz. Dabei muß deutlich werden, worauf es ankommt. Bilder und Dateien beifügen usw. Dann schreibt 'mal schön. Dem Support schicke ich den Link dieses Beitrages. Gruß Dietrich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ingenieur Studio HOLLAUS Mitglied CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung
Beiträge: 1049 Registriert: 06.11.2008 Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks) RKV .... CAFM+mehr HMap ... Vermessung und Verkehr OoC .... Raumplanung CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)
|
erstellt am: 28. Aug. 2015 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ida-stade
Ergänzend: man kann auch zu den bestehenden Ideen durch "verabreichen" von Kudos die Priorität beeinflussen. Hat eine Idee mehr Kudo's als eine andere, wird diese (hoffentlich) vorher behandelt. Also nicht nur neue Ideen plazieren, sondern auch bestehenden, wenn für einen selbst wichtig, ein "+"/Kudo geben. ------------------
www.cars4fun.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RL13 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Bauwesen
Beiträge: 2373 Registriert: 23.10.2008 Civil 3D 2018.1 Civil 3D 2016 64 Bit SP 3 mit DACH und Extensions W7 Professional 64Bit HP Z440 Intel Xeon CPU E5-1620 v4 32 GB RAM NVIDIA Quadro P4000
|
erstellt am: 28. Aug. 2015 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ida-stade
Oh man, die Hoffnung stirbt zuletzt. In meinen Augen gibt es viele Baustellen. Ich würde mich schon freuen wenn Sie mal eine beenden würden anstatt immer neue verbugte Gimmicks rauszubringen. Aber wenn es schon sein soll, könnte ja auch mal jemand von Autodesk hier im Forum querlesen, dann würde schnell klar werden wo die Sägen klemmen. Meine aktuellen Schwerpunkte, die ich verbessern würde: 1.) Civil-Parzellen (ALKIS) brauchbar machen für Grunderwerb http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum461/HTML/001383.shtml#000002 2.) Kanalnetzberechnungen nach deutschen Standard ISYBAU- IM- und EXPORT verbessern 3.) Mehr vorgefertigte, wirklich in allen Situationen funktionierende Querschnitte zur 3D-Profilkörpererstellung. und viele, viele andere Kleinigkeiten die aufhalten und zu Umwegen zwingen. ------------------ mfg Roman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fredvomjupiter Mitglied Bautechniker Tiefbau
Beiträge: 866 Registriert: 06.03.2009 DELL Precision 7740 Intel Core i7-9750H 2.60GHz, 32GB RAM, NVIDIA Quadro RTX 3000 Win10 64bit - AEC 2023-2024 - Kobi Toolkit - cseTools
|
erstellt am: 31. Aug. 2015 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ida-stade
|
Ingenieur Studio HOLLAUS Mitglied CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung
Beiträge: 1049 Registriert: 06.11.2008 Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks) RKV .... CAFM+mehr HMap ... Vermessung und Verkehr OoC .... Raumplanung CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)
|
erstellt am: 31. Aug. 2015 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ida-stade
Zitat: Laut Support können Ideen auch in deutscher Sprache verfasst werden!
Würde ich persönlich davon abraten, denn die Entwickler lesen es vielleicht, aber die Menge draußen (die User ) können nicht alle deutsch und daher gibt es dann auch weniger Unterstützung per Kudo's, was wiederum die Priorität verfälschen würde. ------------------
www.cars4fun.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fredvomjupiter Mitglied Bautechniker Tiefbau
Beiträge: 866 Registriert: 06.03.2009 DELL Precision 7740 Intel Core i7-9750H 2.60GHz, 32GB RAM, NVIDIA Quadro RTX 3000 Win10 64bit - AEC 2023-2024 - Kobi Toolkit - cseTools
|
erstellt am: 31. Aug. 2015 16:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ida-stade
Zitat: aber die Menge draußen (die User ) können nicht alle deutsch
Das stimmt natürlich für Ideen die wirklich alle User brauchen können. Wenn ich mir allerdings die Wünsche von Roman durchlese, dann sind das eher Dinge, die auf deutsche Anforderungen abzielen. Das dürfte die Leser, die des deutschen nicht mächtig sind, evtl. sowieso nicht interessieren. Also könnte man natürlich, je nach Wunsch, differenzieren. Wir müssen dann nur ALLE genug Kudos für die deutschen Vorschläge verteilen. ------------------ Grüße! Michl Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |