| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Request a special discount on NVIDIA RTX 5000 Ada Generation GPU !, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Autodesk® AutoCAD® Civil 3D® 2016 Service Pack 1 ist da (1308 mal gelesen)
|
Christoph01 Mitglied Tiefbauplaner
Beiträge: 120 Registriert: 15.05.2007 Windows 8.1 64 Bit Civil 3D 2007-2017 Countrykit, Extension
|
erstellt am: 05. Aug. 2015 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
RL13 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Bauwesen
Beiträge: 2373 Registriert: 23.10.2008 Civil 3D 2018.1 Civil 3D 2016 64 Bit SP 3 mit DACH und Extensions W7 Professional 64Bit HP Z440 Intel Xeon CPU E5-1620 v4 32 GB RAM NVIDIA Quadro P4000
|
erstellt am: 13. Aug. 2015 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Christoph01
Hallo Christoph, bin auch vor Tagen eher zufällig darauf gestoßen, dass auf der autodesk.com das Servicepack zur Verfügung steht. Was ich jedoch nicht verstehe, warum mir das: a) nicht im Autodesk-Account unter Produkt-Updates angezeigt wird und b) auch nicht im auf meiner Platte installierten Autodesk "Application Manager" sichtbar ist. ------------------ mfg Roman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guenther P Mitglied Techniker
Beiträge: 1134 Registriert: 14.05.2010
|
erstellt am: 13. Aug. 2015 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Christoph01
Zitat: Original erstellt von RL13:
a) nicht im Autodesk-Account unter Produkt-Updates angezeigt wird und b) auch nicht im auf meiner Platte installierten Autodesk "Application Manager" sichtbar ist.
Hallo Roman, kann dir da nur beipflichten, auch bei mir und den insgesamt 20 Installationen hat der Application Manager nichts angezeigt.... und auf der deutschen Seite war letzte Woche auch, ich hab´s von der englisch sprachigen heruntergeladen. Inzwischen ist das SP1 auch auf der deutschen Seite Übrigens ist das Autodesk® AutoCAD® Civil 3D® 2016 Productivity Pack 1 verfügbar, falls du es benötigst. ------------------ - gü - ...then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel was just a freight train coming your way... (James Hetfield) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Caladia Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 2546 Registriert: 04.03.2002 ACAD2009 ACAD2010 SP2 ACAD2011 SP1 ABDS-S 2012 SP2 ABDS-S 2013 SP2 ABDS-S 2014 SP1 ABDS-S 2015 SP1 Expresstools A3-Makroboard 16-Tasten Lupe Impression 3 Win7 64bit IE11 Firefox 4.x Office2003 SP3
|
erstellt am: 13. Aug. 2015 16:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Christoph01
Der Application Manager ist spätestens seit dem letzten Update vom 15.07. total verbugt. Neue Updates werden nicht mehr (vollständig) angezeigt und er installiert auch nichts mehr (jedenfalls bei mir). Erst als ich den Hotfix 1 am Montag für Autocad2016 installiert hatte (was ich mir bei den Produkt-Updates im Autodesk-Account runtergeladen habe, nachdem ich gelesen hatte das bereits der Hotfix 2 raus ist) wurden mir weitere Updates angezeigt. ------------------ Gruss Caladia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ida-stade Mitglied Bauingenieur
Beiträge: 700 Registriert: 04.03.2006 AEC-Collection 2021, Intel Core i7-7700K, 4,2Ghz, 16 GB RAM, 1 TB SSD, 2 Monitore PhilipsBDM4350(4k, 43Zoll) man braucht ja Platz auf dem Bildschirm...
|
erstellt am: 13. Aug. 2015 18:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Christoph01
|