Hallo Guido,
mal im Ernst, was erwartest Du von einer Software, die wenig teurer ist als das Basisprodukt? Sieh Dich hier um, mit welchen Problemen wir Anwender zu kämpfen haben und was alles nicht funktioniert.
Sicher sind auch bei den den etablierten, teuren Applikationen manchmal Fehler drin, aber da habe ich auch einen ordentlichen Support, der mir ggf. auch mal einen Bugfix zukommen läßt. Bis Du sowas aus Amerika bekommst, kannst Du wahrscheinlich länger warten. Man verläßt sich darauf, daß sich die Anwender selber helfen und einige selbst ernannte Spezialisten Dir einen Workaround aufzeigen. Wenn Du Glück hast, ist einer dabei der dann auch noch ein wenig programmieren kann und Dir ein Stück Software schickt, mit dem Du das eine oder andere beheben kannst. Dafür zahlst Du dann Deine Subscription an Autodesk.
Spannend wird es, wenn Autodesk im kommenden Jahr seine neue Preispolitik durchdrückt. Ich habe schon von einigen Kollegen gehört, die sich nach einer Alternative umsehen...
Wir kämpfen weiter. Schönes Wochenende
Tom
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP