◾Autodesk AutoCAD Civil 3D beenden
◾Mit Hilfe des Windows Explorers in den Ordner „C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Autodesk\C3D 2016\deu\Support\Profiles\C3D_DE“ bzw. „C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Autodesk\C3D 2015\deu\Support\Profiles\C3D_DE“ navigieren
◾Von der dort vorhandenen Datei “Profile.aws” eine Sicherungskopie erstellen
◾Die Datei „Profile.aws“ mit einem Texteditor öffnen und die Einträge entsprechend folgender Tabelle ersetzen.
(Die Tabelle enthält nur die wichtigsten Begriffspaare)
◾ Die Datei „Profile.aws“ speichern und den Texteditor beenden
Die Lösung ist nicht von mir, sondern von unserem AutoCAD Fachhändler. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ;-)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP