Das ist ein Bug von Autodesk!
Du solltest das Programm einmal als Administrator starten,
Zur Korrektur ist der Inhalt des Verzeichnis "Support" des Admin in das jeweilige Userverzeichnis zu kopieren:
z.B.: C:\Users\(Name)\AppData\Roaming\Autodesk\C3D 2014\deu\Support
Gleiches gilt auch bei den Isybau Translator:
Nach der Installation als Admin und Programmstart ist dieser bei dem User noch nicht vorhanden.
Zur Korrektur ist über den Befehl "appload"
die Datei "C:\Program Files\Autodesk\Autodesk AutoCAD Civil 3D 2012\cseApp\cseIsyExt19_64.arx" der Startgruppe hinzuzufügen
(gilt übrigens auch für 2014! Ist schon der Hammer das Autodesk das zwar beschreibt aber innerhalb von Jahren nicht schafft zu korrigieren, dafür aber die Preise erhöhen
)
Grüße
Klaus
[Diese Nachricht wurde von KlaK am 17. Jun. 2015 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP