Der Befehl Creategrading (Verschneidung) funktioniert bei mir nicht mehr richtig. Nach der Aufforderung mich für eine Verschneidungsseite zu entscheiden und ich dann auch die Seite wähle, kommt statt normalerweise : auf der ganzen Länge (Ja/nein) nun die Aufforderung eine Station anzugeben. Was läuft da verkehrt? Einstellungssache? Eine Variable?
Civil 3D 2018.1 Civil 3D 2016 64 Bit SP 3 mit DACH und Extensions W7 Professional 64Bit HP Z440 Intel Xeon CPU E5-1620 v4 32 GB RAM NVIDIA Quadro P4000
erstellt am: 29. Apr. 2015 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Heike Schmidt
mal im Projektbrowser schauen ob die Einstellungen für den Befehl "CreateGrading" insbesondere unter dem Punkt "Befehlsänderungen in Einstellungen speichern" bei Dir auch so aussehen.
Ja vielen Dank für den Tipp. Die sch**** Einstellungen :-))scheinbar ist etwas durcheinander geraten als er mir mal abstürzte.
Wo ich schon mal frage....um kein neues Thema zu erstellen. Gibt es die DACH extensions für civil 2014? Im subscription Center habe ich sie nicht gefunden.
Civil 3D 2018.1 Civil 3D 2016 64 Bit SP 3 mit DACH und Extensions W7 Professional 64Bit HP Z440 Intel Xeon CPU E5-1620 v4 32 GB RAM NVIDIA Quadro P4000
erstellt am: 29. Apr. 2015 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Heike Schmidt
Ehrlich gesagt finde ich Sie gerade eben auch nicht
Herunterladen konnte ich sie aber im August '2013 noch im Gesamtpaket der "Germany Productivity Tools" Da war damals DACH, Country Kit und ISYBAU-Translator im Paket mit enthalten.
Zitat:Original erstellt von RL13: Ehrlich gesagt finde ich Sie gerade eben auch nicht
Herunterladen konnte ich sie aber im August '2013 noch im Gesamtpaket der "Germany Productivity Tools" Da war damals DACH, Country Kit und ISYBAU-Translator im Paket mit enthalten.
Seht mal im Subscription Center unter den "Produktverbesserungen" nach
------------------ - gü -
...then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel was just a freight train coming your way... (James Hetfield)
[Diese Nachricht wurde von Guenther P am 01. Mai. 2015 editiert.]
erstellt am: 04. Mai. 2015 08:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Heike Schmidt
Hallo Günther,
letzte Woche funktionierte der Link "Produktverbesserungen" bei mir nicht aber jetzt ist wieder alles gut