meine Multifunktionsleiste verschwindet immer wieder. Nach dem Starten meines bisherigen Icon kommt beiligendes Bild.
1. Versuch "MFleiste" bringt nichts.
2. Versuch Civil3D metrisch gestartet und dann meinen gespeicherten Arbeitsbereich geladen. -> teilweise erfolgreich, musste nur noch einige Pfade anpassen. -> ABER nach dem schliesen von Civil3D war beim Starten das Problem wieder da.
erstellt am: 29. Jan. 2015 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tobwo
Grundsätzlich empfehle ich ein eigenes Profil zu erzeugen:
<<C3D_Metric>> --> In Liste neuen Namen vergeben --> aktuell setzen C3D schließen Icon bearbeiten Ziel: ……dbx“ /p „neuerName“
Das hat den Vorteil, dass das Standardprofil nicht verändert wird (kann immer wieder als "Ausgangsbasis" verwendet werden) und vor allem da dein angepasstes Profil nicht ggfs durch ServicePacks/Updates überschrieben wird.
Im konkreten Fall würde ich schauen, ob alle Menüs (_menuload) geladen sind und das Profil wieder anpassen und neu benennen oder gleich eine Reparaturinstallation drüber laufen. Oder ein funktionierendes Profil aktuell setzen und dieses dann anpassen. Zwischen den Profilen hin- und herschalten hat auch schon öfters geholfen....
------------------ - gü -
...then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel was just a freight train coming your way... (James Hetfield)
[Diese Nachricht wurde von Guenther P am 30. Jan. 2015 editiert.]