| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY erweitert seine Teams im Mittleren Osten und in Saudi-Arabien zur Unterstützung des strategischen Wachstums, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: mengenoberfläche erscheint nicht im mengen-befehls navigator (1514 mal gelesen)
|
nickoh Mitglied

|
erstellt am: 17. Jul. 2014 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
komischerweise wird mir meine mengenoberfläche, die ich aus zwei dgms erstellt habe, nicht mehr im mengenbefehlsnavigator angezeigt. ich hatte das gleiche ding vorher schonmal dort drin und alles war wunderbar. nachdem ich es gelöscht und neu erstellt habe, taucht es dort nichtmehr auf. man kann auf das feld "mengenoberfläche hinzufügen" klicken und das dgm auswählen. es passiert aber nichts. ich kann die analüse der auf- und abtragsmengen durchführen und mir werden die auf- und abtragsflächen im plan angezeigt, im mengenbefehlsnavigator wird aber nach wie vor nichts angezeigt. hab das ganze nochmal wiederholt (gelöscht und neu erstellt), aber es bleibt dabei. woran kann das liegen?!? danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9812 Registriert: 01.12.2003 Map/Civil 3D 2005-2026, aktuelle SPs.
|
erstellt am: 17. Jul. 2014 16:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nickoh
Civil 3D schließen, Servicepacks installieren (soweit noch nicht geschehen), neu starten und die Problemzeichnung über "Wiederherstellen" öffnen und reparieren lassen. Probleme mit gelöschten und dann gleichnamig neue erstellten Civil Objekten kann man damit ganz gut zu Leibe rücken.
------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nickoh Mitglied

|
erstellt am: 18. Jul. 2014 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
nickoh Mitglied

|
erstellt am: 18. Jul. 2014 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|