Erneute Frage von mir zu DGMs! Hab zwei angrenzende DGM welche ich im Civil zu einem einzigen zusammenfügen möchte. Sollte doch eigentlich einfach machbar sein oder?
erstellt am: 13. Okt. 2016 12:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CLa88
Hallo Herr Hübner, können Sie mir sagen ob ich auch das DGM auch aus einem Xref oder einer angehängten Zeichnung zum zusammenführen nutzen kann oder erstelle ich das DGM lieber direkt in meiner Hauptzeichnung?
Danke!
MFG Lukas
[Diese Nachricht wurde von Lukas M am 13. Okt. 2016 editiert.]
Mit dem cseTools Kanalkataster werden komfortable Funktionen zu Aufbau, Verwaltung, Berechnung, Dokumentation, Analyse und Auswertung von Kanalnetzen bereitgestellt. Als Grundlage dienen u.a. Inspektions- bzw. Befahrungsdaten inklusive Schadensbildern und -Filmen.
Lukas M Mitglied
erstellt am: 13. Okt. 2016 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CLa88
Vielen Dank. Dann setze ich mich mal mit den Datenverknüpfungen auseinander und probiere es.
Als ich das letze Mal mit Civil gearbeitet habe (2010)sah vieles noch ganz anders aus... ;-)