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Autor Thema:   Volumenkörper aus 3d-Polylinien erstellen (1348 mal gelesen)
hensman
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Dipl.Ing(FH)Vermessung


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Beiträge: 17
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Intel Core i7 2600 CPU 3.4GHz
16GB Arbeitsspeicher

erstellt am: 20. Apr. 2014 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

meine Frage wäre: wie geht man vor, wenn man aus vorhandenen 3d-Poly Volumenkörper erstellen möchte. Es wurden Fernwärmerohre vermessen, die Höhe bezieht sich auf die Oberkante des eingebauten Rohres. Nun möchte ich von diesem Rohr einen Volumenkörper erstellen und das gesamt Netz in 3d bearbeiten. Die Nachbearbeitung soll damit einfacher werden, vor allem dort, wo sich Rohre berühren. Manchmal kann man Punkte nicht einmessen und muss die nachträglich bestimmen

Ich habe gedanklich die Bilder vor Augen, wenn man mit Civil3D ein Kanalnetz plant und dann die Leitungen als Körper sieht.

Wer kann mir da weiterhelfen?

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RL13
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Bauwesen


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Beiträge: 2373
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Intel Xeon CPU E5-1620 v4
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P4000

erstellt am: 22. Apr. 2014 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hensman 10 Unities + Antwort hilfreich

_CreatePressureNetworkfromObj

------------------
mfg Roman

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