Ich sehe in meiner Werkzeugpalette nicht alle Bilder. Dargestellt sind Verkehrszeichen-Blöcke mit Attributen. Alle Verkehrszeichen sind mit einer Schraffur ausgefüllt. Habe es schon mit "Werkzeugbild aktualisieren" versucht. Die Quelldatei stimmt bei allen überein. Ansichtsoptionen haben ich auch alle durchprobiert.
Ingenieur Studio HOLLAUS Mitglied CAD / CAFM / GIS Beratung-Programmierung-Schulung
Autocad 2 bis Autocad 2020 (+Map3D, +Civil3D, +Infraworks) RKV .... CAFM+mehr HMap ... Vermessung und Verkehr OoC .... Raumplanung CBox ... Tools für AutoCAD und BricsCAD (kostenfrei)
erstellt am: 18. Okt. 2013 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Cad05
Wie wurde die Werkzeugpalette erstellt? Was passiert mit einem einzelnen Icon (von den hier "un"sichtbaren) wenn Du das Symbol neu manuell auf die Palette plazierst (von Modellbereich per Drag&Drop)?
Streamline your AutoCAD point cloud workflow with precision cropping, advanced sectioning, and multi-cloud support. Designed for engineers and surveyors, PCCTools is built for professionals who value speed, precision, and control in every project
Ich erstelle alle Blöcke in einer Zeichnung und ziehe sie dann in die Werkzeugpalette. Habe jetzt einige Blöcke mit dem Befehl: Ursprung gelöst und einen neuen Block mit gleichen Namen erstellt und wieder in die Werkzeugpalette gezogen. Dann sehe ich das Schild. Als ich die Datei erstellt hatte, habe ich aber auch nichts anderes gemacht. Sieht wohl so aus, als müsste ich alle Blöcke nochmal auflösen und neu erstellen.