| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY bietet das umfangreichste Ökosystem von B2B als auch B2C-Lösungen für IT-Akteure auf dem Markt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Arbeitsbereich-Geodaten (1274 mal gelesen)
|
Knobbelfritze Mitglied Ing.
|
erstellt am: 13. Feb. 2013 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo liebe User, ich suche gerade, wo ich die werkzeugbasierten Geodaten aktivieren kann. Installiert wurde die Vollversion. Müsste da dieses Modul nicht automatisch enthalten sein? Bzw. kann ich dieses nachträglich installieren? Ich benötige das Moul um eine shape-Datei samt Höhen zu laden oder gibt es einen einfacheren Weg über den Arbeitsbereich 3D-Modellierung? Gruß Knobbelfritze. ------------------ Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guenther P Mitglied Techniker
|
erstellt am: 13. Feb. 2013 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Knobbelfritze
|
|
erstellt am: 13. Feb. 2013 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Guenther, unser Admin hat dann wohl doch nicht alles installiert!! Denn wenn ich "TOOLBASEDRIBBON" eingebe, erscheint "Laden der Anpassungsdatei fehlgeschlagen. Datei nicht gefunden:..." Ich warte jetzt mal auf den admin!! Danke! ------------------ Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 13. Feb. 2013 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ich habe nochmal meine Dateistrukturen abgegrast. Unter C ist die Datei Map3DGeospatial.cuix zu finden. Allerdings schaffe ich es nicht diese auszuwählen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Arbeitsbereich zu erweitern? ------------------ Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 13. Feb. 2013 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Knobbelfritze
|
|
erstellt am: 13. Feb. 2013 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Leider weiß ich ehrlich gesagt nicht wo. Kannst es mir jemanden, mit 2 linken Händen kurz erklären oder hast du einen Link, den ich mir reinziehen kann? ------------------ Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 13. Feb. 2013 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallöchen, ich versuche mich nun mit einem anderem Programm zu behelfen. trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen. Meine Frustationsgrenze ist heute leider sehr niedrig! Habt noch einen schönne Tag, Gruß Knobbelfritze ------------------ Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 13. Feb. 2013 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Knobbelfritze
|