Hallo Leute,
ich habe früher schon öfters mit auto CAD gearbeitet, und jetzt in meinem neuen Job freunde ich mich gerade mit Auto CAD Maps 3D an. Eigentlich benötiegen wir diese version nur wegen der GEO Eigenschaften, da wir hier ein Windkraft Planungsbüro sind.
Zu meiner Frage:
wie ihr in Bild 1 und 2 sehen könnt habe ich über"Daten verbinden) ca. 25 Geo TIF´s eingeladen, die leider nur die Farbe Schwarz (1) und garkeine Farbe (0) kennen. Ich muss also (was heißt ich muss, wenn ihr einen besseren Vorschlag habt immer her damit^^) die Farben so abändern das, das Schwarze Transparent wird und das Transparente Schwarz wird. Dieses gelingt mir indem ich den Stil auf "Farbe" setze und unter "Transparent" die schwarze Farbe wähle.
Dies funktioniert auch alles soweit, nur leider muss ich das für jedes GEO Tiff einzeln machen 
Gibt es nicht eine Möglichkeit alle zu selektieren und dann die Einstellung für alle 25 zu übernehmen? ich habe es bereits mehrmals getestet aber wenn ich (siehe Bild 2) mehrere Layer/Bilder selektiere und ändere, dann wirkt sich diese Änderung immer nur auf das erste selektierte Bild aus.
plz Help
Danke
Gruss Matze Wind^^
------------------
[Rechtschreibfehler sind kostenlos]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP