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Autor Thema:  2D Linien auf DGM-Höhe (2417 mal gelesen)
meinTsad
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Beiträge: 79
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Win7 64bit; AMD X6 @2,8; 8GB; NVidea GTS450 1GB; 2x23" 1920x1080 Samsung B2330;
C3D 2011

erstellt am: 11. Mai. 2011 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute, ich hab mal wieder ein Prob.

Ich muß Linien mit Höhe Null als Bruchkanten für ein DGM verwenden. Anfangs- und Endpunkt entsprechen denen der DGM-Punkte.

Kann man diese Linien auf das DGM kriegen, damit ich sie als Bruchkanten verwenden kann? MV-Blöcke kriegt man ja auch rauf.

vielleicht klappt's
Tom


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fredvomjupiter
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Bautechniker Tiefbau


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Beiträge: 868
Registriert: 06.03.2009

erstellt am: 11. Mai. 2011 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für meinTsad 10 Unities + Antwort hilfreich

Lies mal das hier

...nur dass bei Dir der Schritt DGM erstellen aus Blöcken entfällt.

HTH

------------------
Grüße!
Michl

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meinTsad
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armer C3D-User


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Win7 64bit; AMD X6 @2,8; 8GB; NVidea GTS450 1GB; 2x23" 1920x1080 Samsung B2330;
C3D 2011

erstellt am: 11. Mai. 2011 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die schnelle Antwort.


E-kanten ohne Neigungsbrechpunkte - und schon funztst
Kanten die außerhalb des DGM's liegen (bei mir wie 'ne Sehne) mit Ergänzungsfaktoren zufügen

sa
tom

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