| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Block Export Koordinaten (5627 mal gelesen)
|
ZinoD Mitglied

Beiträge: 37 Registriert: 08.06.2010 Win 7 64bit ---------------------------- Civil 3D 2011 VESTRA Civil Seven Build 038 DACH Extension Trimble Link ---------------------------- Trimble S6 mit TCU & TSC2
|
erstellt am: 03. Mai. 2011 18:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sers Gemeinde, mein AG hat mir eine DWG gegeben die Blöcke enthält. Diese haben x,y,z Koordinaten. Nun meine Frage ist es möglich die Blöcke zu exportieren so das im Ergebnis eine ASCII Datei ensteht die die x,y und z Koordinaten der Blöcke enthält? so far ZinoD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dick Feynman Mitglied Bauingenieur

Beiträge: 517 Registriert: 03.01.2007 WIN 7x64 Civil3D 2018 Deu, Dell Precision M6800
|
erstellt am: 03. Mai. 2011 18:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ZinoD
Hallo ZinoD, _datenextraktion Grüße DF ------------------ -------------------------------------------- "If all you have is a hammer, everything looks like a nail." - Maslow's hammer (Abraham Maslow) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
ZinoD Mitglied

Beiträge: 37 Registriert: 08.06.2010 Win 7 64bit ---------------------------- Civil 3D 2011 VESTRA Civil Seven Build 038 DACH Extension Trimble Link ---------------------------- Trimble S6 mit TCU & TSC2
|
erstellt am: 06. Mai. 2011 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|