| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | BricsCAD Grundkurs, 3-tägig, ein Seminar am 21.10.2025
|
Autor
|
Thema: Lästige Fehlermeldung zu Plotstilen (1004 mal gelesen)
|
tobwo Mitglied Dipl. Bauingenieur

Beiträge: 585 Registriert: 08.09.2006 Windows W10 64bit 32GB Civil3D 2025 HEC-RAS
|
erstellt am: 16. Mrz. 2011 19:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo bei mir kommt immer beim Starten von Civil die Fehlermeldung wie im Bild dargestellt. Zum Hintergrund: Nach der Einzelplatzinstallation wurden die Pfad für die Plotstile in den Optionen auf ein Netzlaufwerk angepasst, damit der zweite Rechner auf die gleichen Dateien zugreift. Habe ich da irgendeine Anpassung bzw. Pfadänderung vergessen?
------------------ MFG Tobias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Mrz. 2011 21:09 <-- editieren / zitieren -->
|
tobwo Mitglied Dipl. Bauingenieur

Beiträge: 585 Registriert: 08.09.2006 Windows W10 64bit 32GB Civil3D 2025 HEC-RAS
|
erstellt am: 17. Mrz. 2011 07:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
CAD-Huebner Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Verm.- Ing., ATC-Trainer

Beiträge: 9812 Registriert: 01.12.2003 Map/Civil 3D 2005-2026, aktuelle SPs.
|
erstellt am: 17. Mrz. 2011 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tobwo
Zitat: Original erstellt von tobwo: ...In dem LT-Forum hatte ich nicht gesucht.
Prima, dass dir geholfen werden konnte. Alfred hatte überhaupt nicht bei CAD.de gesucht, sondern lediglich deine Fehlermeldung bei Google eingegeben. Das sollte immer erst mal das Mittel der Wahl sein (Prüfen, ob eine Internetsuche für so eine spezielle Meldung nicht schon eine brauchbare spezielle Antwort liefert), bevor man einen Beitrag aufmacht - ich denke das wollte Alfed mit dem Link so demonstrieren.
------------------ Mit freundlichem Gruß Udo Hübner www.CAD-Huebner.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |