| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | CADflow Free ist ein komplettes Architektur-CAD-System, das sofort einsatzbereit ist! , eine App
|
Autor
|
Thema: Deutschland DWT Datei ??? (4089 mal gelesen)
|
benuildo Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 24 Registriert: 18.10.2010 AutoCAD Civil 3D RIB Stratis AKG Vestra Barthauer Basys
|
erstellt am: 16. Feb. 2011 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich habe die aktuelle DACH Extension installiert. Wo finde ich die "AutoCAD Civil 3D 2011 Deutschland.dwt"? Oder gibt es die nicht mehr? Ich habe zwar eine entsprechende DWT zum Download gefunden, aber wenn ich die benutzen möchte, dann kommt die Meldung dass SHX Dateien fehlen. Was mache ich falsch? Bin totaler Neuling. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Feb. 2011 11:38 <-- editieren / zitieren -->
Hi, >> Ich habe die aktuelle DACH Extension installiert. >> Wo finde ich die "AutoCAD Civil 3D 2011 Deutschland.dwt"? Du sprichst von 2 verschiedenen Sachen! Die Dach-Extension ist eine Tool-Sammlung für D-A-CH Die Vorlagenzeichnung ist aber Bestandteil des Country-Kits Deutschland und die ist auf der Installations-DVD enthalten und von dort auch zu installieren. Guckst Du >>>hier<<< - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
benuildo Mitglied Bauzeichner

Beiträge: 24 Registriert: 18.10.2010 AutoCAD Civil 3D RIB Stratis AKG Vestra Barthauer Basys
|
erstellt am: 16. Feb. 2011 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ach so ist das. Gut zu wissen. Danke dir. Dann versuch ich mal mein Glück. Mal sehen ob ich das installiert bekomme. Irgendwie tue ich mich ganz schön schwer mit AutoCAD. Gruß Benu Hat funktioniert Danke!!! [Diese Nachricht wurde von benuildo am 16. Feb. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |