| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Probleme beim ausplotten (1190 mal gelesen)
|
daniel.pfk Mitglied Bauzeichner
Beiträge: 108 Registriert: 11.08.2010 Civil 3D 2014 64bit Civil 3D 2014 Vestra Seven 64bit Windows 7
|
erstellt am: 18. Aug. 2010 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, hab irgendwie ein komisches Problem mit meinem AutoCAD Civil 3D 2010. Hab eine dgn Datei in das AutoCAD importiert. Wenn ich diese Zeichnung ausplotten oder nur einen ausschnitt auf DIN A4 ausdrucken versuche, druckt er immer nur den Layer 0 aus. Unter meinen Layereigenschaften ist jedoch alles richtig eingestellt. Am eigenartigsten ist es ja, das gestern das Problem noch nicht da war. Konnte es Problemlos ausplotten (Leider ist dieser nicht mehr aktuel). Auch wenn man alle Lininen etc. auf den Layer 0 legt, werden diese nicht ausgedruckt. Schon mal vielen Dank. MfG [Diese Nachricht wurde von daniel.pfk am 18. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 18. Aug. 2010 17:35 <-- editieren / zitieren -->
Hi, probier mal und berichte: - diese Zeichnug auf einen anderen Plotter - ob die Voransicht auch schon falsch ist - kopieren dieser Elemente in eine neue Zeichnung, ob da die Elemente auch fehlen - Befehl _AUDIT, ob Fehler in der Zeichnung auftreten Und am schönsten wäre eine Zeichnung, wo wir direkt hineingucken können. - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
Beiträge: 108 Registriert: 11.08.2010 Civil 3D 2014 64bit Civil 3D 2014 Vestra Seven 64bit Windows 7
|
erstellt am: 18. Aug. 2010 17:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Leider ging das ganze gestern nur 1 x am normalen drucker über einen kleinen ausschnitt und jetzt ist schon wieder das gleiche drama. Deine ganzen punkte hab ich schon versucht. Wie kann ich dir denn einen ausschnitt von dem Plan zukommen lassen ? Weil pdf wird dir wenig helfen denke ich . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 10:05 <-- editieren / zitieren -->
Hi, Du kannst es hier uploaden (Hilfe zum Upload: >>>hier<<<). - alfred - PS: Dass wir mit PDF bei dieser Art von Problemen nix anfangen können ==> absolut richtig mitgedacht. ------------------ www.hollaus.at |
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hier hochladen ist ein wenig schwierig. Die Datei hat eine größe von 8 MB. Und wenn ich nur einen kleinen ausschnitt aus der zeichnung raus kopiere in eine neue, geht wieder alles mit dem ausdrucken. nur bei der gesamten zeichnung geht wieder nichts Verflixxt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Aug. 2010 10:26 <-- editieren / zitieren -->
|