| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: drehen mit griffen (952 mal gelesen)
|
PFKBAU Mitglied Bauzeichner
Beiträge: 336 Registriert: 24.04.2007 Civil 3D 2021, Win 10 Prof. 64 bit
|
erstellt am: 10. Aug. 2010 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
hallo zusammen wenn ich bei Acad2010 etwas mit den griffen drehe wird das objekt nicht wie früher und beim normalen drehbefehl dynamisch je nach mausbewegung angezeigt sondert bleibt stehen. kann man das durch eine einstellung ändern ? guido Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2010 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Hi, ja, ist Fehler, wandert nicht dynamisch mit, wenn der Objektfang eingeschaltet ist. Stellst Du den Objektfang aus, geht's auch mit der Maus mit. - alfred - ------------------ www.hollaus.at |
PFKBAU Mitglied Bauzeichner
Beiträge: 336 Registriert: 24.04.2007 Civil 3D 2021, Win 10 Prof. 64 bit
|
erstellt am: 10. Aug. 2010 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
hallo alfred, danke für den entscheidenden hinweis, auch wenn es bei mir umgekehrt ist, eben probiert. schaltet man den objektfang ein dann gehts es dynamisch mit. bei mir ist der sonst immer aus. guido Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Aug. 2010 13:55 <-- editieren / zitieren -->
Hi, Du hast recht, ich unrecht, es ist, wie Du schreibst (und umgekehrt zu meinem). Sorry - alfred - ------------------ www.hollaus.at |