Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Civil 3D
  AutoCAD Civil 3D 2010 Update 3

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  AutoCAD Civil 3D 2010 Update 3 (2567 mal gelesen)
symantec
Mitglied
user


Sehen Sie sich das Profil von symantec an!   Senden Sie eine Private Message an symantec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für symantec

Beiträge: 450
Registriert: 07.05.2002

AutoCAD
AutoCAD Map 3D
AutoCAD Civil 3D
InfraWorks
Urbano
Navisworks

erstellt am: 21. Jul. 2010 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

das wollte ich immer schon mal machen: http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=15407692&linkID=9240698

Achtung: Readme beachten!

Installation ud erste Tests laufen problemlos, das SAP war bei mir schon vorher drauf.

Gruß Symantec

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CN
Mitglied
Autodesk Product Support


Sehen Sie sich das Profil von CN an!   Senden Sie eine Private Message an CN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CN

Beiträge: 36
Registriert: 30.05.2008

AutoCAD Civil 3D 2012
Windows 7 (64-bit)|16 GB RAM

erstellt am: 22. Jul. 2010 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für symantec 10 Unities + Antwort hilfreich

hier der link zum AutoCAD Civil 3D 2010 Update 3
http://support.autodesk.com/getDoc.asp?id=DL15407692

Gruß
Christian

Autodesk Support

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dick Feynman
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Dick Feynman an!   Senden Sie eine Private Message an Dick Feynman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dick Feynman

Beiträge: 517
Registriert: 03.01.2007

WIN 7x64
Civil3D 2018 Deu, Dell Precision M6800

erstellt am: 22. Jul. 2010 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für symantec 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo die Herren,

ich hatte Schwierigkeiten das Readme mit Firefox zu lesen. Ist das jetzt das Neueste? Mit IE gehts ja dann wenigstens.
Noch was: Ich habe ja auch schon ausführlichere Readme's von der Autodesk gelesen. Ganze 4 Zeilen Resolved Issues! Ehrlich gesagt, habe ich mich da schon ein ein wenig gefragt, ob das Ernst gemeint ist. Ich wußte gar nicht, dass die Software SOOO GUT ist.

Grüße nach München
DF

------------------
--------------------------------------------
"Wenn wir so weitermachen, können wir vielleicht auch da wieder anknüpfen, wo wir eigentlich hinwollen. " Pierre Littbarski

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jul. 2010 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Dick,

>> Ganze 4 Zeilen Resolved Issues!

darunter sind aber auch die Korrekturen von AutoCAD SP's und Map SP's (die davor in Civil noch nicht upgedatet waren), sind dann mehr als 4 Zeilen.

Nur 4 Zeilen für Civil ==> na da hätte ich auch schon mehr Fehlermeldungen gelesen, also Potential für ein weiteres SP ist vorhanden. 
Trotz allem: jetzt für 2010 noch ein Update zu bringen, ist doch schon was, was ich nicht mehr erwartet hätte! 

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Dick Feynman
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Dick Feynman an!   Senden Sie eine Private Message an Dick Feynman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dick Feynman

Beiträge: 517
Registriert: 03.01.2007

WIN 7x64
Civil3D 2018 Deu, Dell Precision M6800

erstellt am: 23. Jul. 2010 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für symantec 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alfred,

Zitat:
: jetzt für 2010 noch ein Update zu bringen

ja in der Tat! Das habe bei bisher auch noch keinem anderen Hersteller gesehen: Die neue Version ist schon da - und es wird noch an einer alten Version geflickt. Find ich grundsätzlich auch gut und wichtig, aber es zeigt auch, dass Autodesk selber nicht wirklich der Meinung ist, dass man mit 2011 schon produktiv sein kann/will.
Beste Grüße
DF

ps: MS nehme ich aus - deren Produkte haben eine längere "Haltbarkeit" und keinen jährlichen Zyklus.

------------------
--------------------------------------------
"Wenn wir so weitermachen, können wir vielleicht auch da wieder anknüpfen, wo wir eigentlich hinwollen. " Pierre Littbarski

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

symantec
Mitglied
user


Sehen Sie sich das Profil von symantec an!   Senden Sie eine Private Message an symantec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für symantec

Beiträge: 450
Registriert: 07.05.2002

AutoCAD
AutoCAD Map 3D
AutoCAD Civil 3D
InfraWorks
Urbano
Navisworks

erstellt am: 23. Jul. 2010 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

dann habt Ihr wieder nicht aufgepaßt! Das gab es letztes Jahr auch schon beim C3D 2009 Update 3. Und das letzte Update für C3D 2009 ist 3 Tage alt.

Ich finde es sogar wichtig, das für solche Versionen auch noch Patches geliefert werden, was ja früher gar nicht der Fall war. Leider gilt das aber auch nicht für alle Funktionen - Bsp.: DACH Extension.

Nicht jeder kann und will - aus den unterschiedlichsten Gründen - immer Up to Date sein.

Gruß Symantec

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

symantec
Mitglied
user


Sehen Sie sich das Profil von symantec an!   Senden Sie eine Private Message an symantec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für symantec

Beiträge: 450
Registriert: 07.05.2002

AutoCAD
AutoCAD Map 3D
AutoCAD Civil 3D
InfraWorks
Urbano
Navisworks

erstellt am: 11. Aug. 2010 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

vielleicht hat hier Autodesk mitgelesen?

Update 3 gibt es nicht mehr - jetzt gibt es ein (umfangreicheres) Update 3.1 unter dem o.g. Link.

Gruß Symantec

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2010 13:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

das Readme ist aber das gleiche, keine Änderung, was sie da wohl wieder angestellt haben? 

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

RL13
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Bauwesen


Sehen Sie sich das Profil von RL13 an!   Senden Sie eine Private Message an RL13  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RL13

Beiträge: 2373
Registriert: 23.10.2008

Civil 3D 2018.1
Civil 3D 2016 64 Bit SP 3
mit DACH und Extensions
W7 Professional 64Bit
HP Z440
Intel Xeon CPU E5-1620 v4
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P4000

erstellt am: 11. Aug. 2010 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für symantec 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

da brat mir doch einer einen Storch,
jetzt hab ich erst gerade Servicepack 3 installiert und schon kommt SP 3.1

Was genau haben die denn hinzugefügt?
Zum Vergleich SP 3 = 68MB und SP 3.1 = 100MB

mfg Roman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2010 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

Und Nebenbeifrage: hast Du's installieren können? 

Bei mir wird gemeldet, dass das Produkt, das zu aktualisieren ist, nicht gefunden wird. Das erinnert mich an div. Threads, wo ein Update für Civil statt für Civil3D herhalten sollte.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

symantec
Mitglied
user


Sehen Sie sich das Profil von symantec an!   Senden Sie eine Private Message an symantec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für symantec

Beiträge: 450
Registriert: 07.05.2002

AutoCAD
AutoCAD Map 3D
AutoCAD Civil 3D
InfraWorks
Urbano
Navisworks

erstellt am: 11. Aug. 2010 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Stimmt, das Produkt wird vom Update nicht erkannt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RL13
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Bauwesen


Sehen Sie sich das Profil von RL13 an!   Senden Sie eine Private Message an RL13  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RL13

Beiträge: 2373
Registriert: 23.10.2008

Civil 3D 2018.1
Civil 3D 2016 64 Bit SP 3
mit DACH und Extensions
W7 Professional 64Bit
HP Z440
Intel Xeon CPU E5-1620 v4
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P4000

erstellt am: 11. Aug. 2010 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für symantec 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist ja witzig,

bei mir ging die Installation von SP 3 auf die "AutoCAD Civil 3D 2010" Version, wo vorher SP 2 drauf war problemlos.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CN
Mitglied
Autodesk Product Support


Sehen Sie sich das Profil von CN an!   Senden Sie eine Private Message an CN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CN

Beiträge: 36
Registriert: 30.05.2008

AutoCAD Civil 3D 2012
Windows 7 (64-bit)|16 GB RAM

erstellt am: 11. Aug. 2010 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für symantec 10 Unities + Antwort hilfreich

Update 3 und Update 3.1 sind identisch!

Bitte AECCVERSION in die Befehlszeile eingeben:

Wird hier "7,0,3025,0" in der Befehlszeile aufgeführt, ist bereits das Update 3 installiert, und Update 3.1 kann nicht installiert werden.

(Es wurde mit dem Update 3.1 die Kompatibilität bei der Installation im Zusammenhang mit dem Subscription Advantage Pack sicher gestellt)

Gruß
Christian Bauer
Autodesk Support

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2010 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

>> Update 3 und Update 3.1 sind identisch!
>> Es wurde mit dem Update 3.1 die Kompatibilität ...

Wie kommt dann der Unterschied von 68MB zu 103MB her? Fehlt uns jetzt doch irgendwas und wir sollten Deinstallieren und neu-installieren?

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

symantec
Mitglied
user


Sehen Sie sich das Profil von symantec an!   Senden Sie eine Private Message an symantec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für symantec

Beiträge: 450
Registriert: 07.05.2002

AutoCAD
AutoCAD Map 3D
AutoCAD Civil 3D
InfraWorks
Urbano
Navisworks

erstellt am: 11. Aug. 2010 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

wenn als Build 3025 angezeigt wird, ist alles OK und es fehlt gar nichts - sagt der Autodesk-Support. Um Gottes Willen keine Neu- oder Deinstallationen!!!

Update 3.1 ist ein Update für die, die Update 3 bisher nicht installieren konnten - und die sitzen nicht in DACH. Und 3.1 kann jetzt auf allen C3D 2010 Versionen (weltweit) installiert werden.

Und für die in DACH, die Update 3 bisher nicht installiert haben, gilt dann auch 3.1 - aber wie immer: Readme beachten, vor allem wg. dem SAP!

So, ich hoffe, das ich das alles richtig auseinander dividiert habe.

Gruß Symantec

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2010 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

>> Um Gottes Willen keine Neu- oder Deinstallationen!!!

Keine Sorge, das macht eh keiner freiwillig. 


Auch wenn die Versionsnummer (und/oder auch Build-Number) ident ist, wäre das zwar eine Erklärung, dass das Basis AECC-Modul am richtigen Stand ist, aber noch keine Erklärung für das rundherum, die 35MB sind ja nicht sinnlos dazugekommen (unterstelle ich jetzt einfach so ). Sollten diese wirklich 'nur' für allgemeines Civil3D gültig sein, dann erinnere ich daran, dass DACH auch nicht in Kalifornien liegt, also würden das vorige Update nur für US (und weitere nicht-länderspezifische Ungereimtheiten) gelten, dann wären wir doch von 3.1 auch betroffen.

Lassen wir's mal stehen, der nächste Rechner kommt bestimmt, wo ich dann 3.1 installieren kann und nachfolgend auch die Installationen vergleichen kann. 

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

CN
Mitglied
Autodesk Product Support


Sehen Sie sich das Profil von CN an!   Senden Sie eine Private Message an CN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CN

Beiträge: 36
Registriert: 30.05.2008

AutoCAD Civil 3D 2012
Windows 7 (64-bit)|16 GB RAM

erstellt am: 11. Aug. 2010 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für symantec 10 Unities + Antwort hilfreich

Bitte um Entschuldigung, aber meine letzte Antwort war nicht korrekt.

Das Update 3.1 steht auch im Zusammenhang mit einem Update für AutoCAD Vault und ist somit NICHT identisch mit dem Update 3.

Mehr zu diesem Thema werde ich leider erst morgen schreiben können.
Bitte nochmals um Entschuldigung für diese Verwirrung.

Grüße
Christian Bauer
Autodesk Support

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2010 17:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Christian,

>> Bitte nochmals um Entschuldigung für diese Verwirrung

Für jede Auflösung erntest Du sicher viel Dankbarkeit!    Danke für Feedback!

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

PFKBAU
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von PFKBAU an!   Senden Sie eine Private Message an PFKBAU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PFKBAU

Beiträge: 333
Registriert: 24.04.2007

Civil 3D 2021, Win 10 Prof. 64 bit

erstellt am: 12. Aug. 2010 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für symantec 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo das update 3 wird ja nicht mehr zum downloaden angeboten. 3.1 lässt sich bei mir auch nicht installieren :-(

hab 1 und 2 drauf

Dateiversion: 7,0,1387,0

guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

symantec
Mitglied
user


Sehen Sie sich das Profil von symantec an!   Senden Sie eine Private Message an symantec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für symantec

Beiträge: 450
Registriert: 07.05.2002

AutoCAD
AutoCAD Map 3D
AutoCAD Civil 3D
InfraWorks
Urbano
Navisworks

erstellt am: 13. Aug. 2010 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

wie heißt es so schön: "Alle guten Dinge sind drei!"

Jetzt wurde 3.1 repariert und heißt jetzt 30.1 - Wow, wer immer auf solche Nr. kommt.

Wer jetzt schon Update 3(.0) installiert hat, bekommt es als Version 4 angezeigt. Darauf kann 30.1 installiert werden.

Gruß Symantec

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CN
Mitglied
Autodesk Product Support


Sehen Sie sich das Profil von CN an!   Senden Sie eine Private Message an CN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CN

Beiträge: 36
Registriert: 30.05.2008

AutoCAD Civil 3D 2012
Windows 7 (64-bit)|16 GB RAM

erstellt am: 13. Aug. 2010 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für symantec 10 Unities + Antwort hilfreich

Und nun die Erklärung dazu:

Die Version des Update 3.1 (c3d2010_sp30.1.exe ), hat folgende Unterschiede zum Update 3:

- Installation möglich zu allen Versionen des Subscription Advantage Pack's
- neuere Vault ARX, die einen Fehler im Zusammenhang mit Login in den Tresor behebt

Aeccversion ist beim Update 3.1. auch 7,0,3025,0.

Grüße
Christian Bauer
Autodesk Support

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Aug. 2010 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Christian,

danke für Klärung! 

- alfred -

------------------
www.hollaus.at



Konstrukteur Layoutplanung Anlagenbau (m/w/d)
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden im Anlagenbau und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte....
Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
PFKBAU
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von PFKBAU an!   Senden Sie eine Private Message an PFKBAU  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PFKBAU

Beiträge: 333
Registriert: 24.04.2007

Civil 3D 2021, Win 10 Prof. 64 bit

erstellt am: 16. Aug. 2010 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für symantec 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo

das update 30.1 konnte ich nun auch installieren.

Dateiversion: 7,0,3025,0 nach der installation

guido

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz