| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | WS LANDCAD Stadtplanung Starter Grundkurs, 2-tägig, ein Seminar am 11.11.2025
|
|
Autor
|
Thema: Beschriftungsstil - Fließrichtung (3444 mal gelesen)
|
Patrick Sch. Mitglied Bauzeichner (Tiefbau)
|
erstellt am: 22. Jun. 2010 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey, ich hätte da mal eine Frage zu dem Beschriftungsstil der Fließrichtung. Wenn ich im Beschriftungsstil-Editor unter dem Reiter Standarddarstellung den Komponentenname Fließrichtung auswähle müsste ich den Richtungspfeil ja eigentlich bearbeiten können. Wenn ich aber bei der Pfeilspitzengröße eine höhere Zahl eingebe zeigt es mir im Layout nur eine Linie an. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke, Gruß Patrick Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dick Feynman Mitglied Bauingenieur

Beiträge: 517 Registriert: 03.01.2007 WIN 7x64 Civil3D 2018 Deu, Dell Precision M6800
|
erstellt am: 23. Jun. 2010 00:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Patrick Sch.
Hallo Patrick, Du mußt darauf achten, dass die Pfeillänge mindestens doppelt so groß ist, wie die Pfeilspitzengröße. Dann zumindest funktioniert es bei mir. Beste Grüße DF ------------------ -------------------------------------------- „Wenn man ein Tor kassiert, muss man einen Fehler gemacht haben.“ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Patrick Sch. Mitglied Bauzeichner (Tiefbau)
|
erstellt am: 23. Jun. 2010 08:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|